1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI-Modul / TechniSat DigiCorder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wömpi, 6. April 2011.

  1. Wömpi

    Wömpi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann man mir einer sagen, ob das Sky CI-Modul auch im TechniSat DigiCorder HD-S2 funktioniert. Receiver von TechniSat stehen ja auf der "Sky-Liste", aber die Festplattenreceiver von TechniSat fehlen. Kann einer etwas dazu sagen?

    Danke Schön im Voraus!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky CI-Modul / TechniSat DigiCorder

    Wenn das CI+Modul meinst: Nein das geht nicht.
    Macht auch keinen Sinn weil CI+Module Aufnahmen unterbinden.

    Wer einen normalen Technisat-Receiver nutzen möchte sollte sich die Nagra S02-Karte besorgen und ein Alphacrypt (light) Modul.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky CI-Modul / TechniSat DigiCorder

    Gibts die noch ? Oder besser:

    "Wer einen Technisat-Receiver normal nutzen möchte........."
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky CI-Modul / TechniSat DigiCorder

    Warum sollte es den HD-S2 (Plus) von Technisat nicht mehr geben? Hier ist er z.B. noch zu erhalten: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus Satellitenreceiver mit: Amazon.de: Elektronik

    Da er zum Glück nur CI-Schächte hat, läuft der mit einem AC-Light und der passenden Karte (S02) auch problemlos mit Sky. Aufnehmen ist uneingeschränkt möglich.

    Ich habe die Kabelvariante mit ACL und einer P02-Karte im Einsatz und bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen