1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI Modul muss jedesmal neu eingesteckt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lutw, 5. April 2011.

  1. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, könnt Ihr mir bitte bei folgendem Problem weiterhelfen?
    Ich habe einen Fernseher (Samsung LE46C579) mit integriertem Sat Tuner und Schacht für CI Modul. Die Sky Programme werden entschlüsselt und ich kann alles empfangen was ich will. Nur wenn ich den Fernseher ausschalte und später wieder einschalte, kann ich kein Sky mehr empfangen. Wenn ich dann die CI Karte kurz raus nehme und wieder einstecke funktioniert wieder alles. Ich muss also bei jedem Neustart des Fernsehers die Karte rausnehmen und wieder einstecken. Kann mir jemand helfen?

    Gruss Werner
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky CI Modul muss jedesmal neu eingesteckt werden

    Hi.

    1) Probleme Modul/Samsung CI+ sind bekannt und reines Glücksspiel

    2) Welche Karte und welches Modul (Softwarestand ?) betreibst du ?

    3) Bei AC-Modul mit S02 sollten die einstellungen so sein:

    CA-Systeme: Einzel
    CA-Anmeldung: DYNAMIC
    Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
    CA-PMT Löschzeit: 0s
    CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
    dbox Kompatibilität: AUS

    4) Oder originales SKY-CI-Modul ? Dann wird es fast keine Chance geben.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen