1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ci Modul mit VF G02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hank Scorpio, 15. Dezember 2019.

  1. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    durch Umzug bin ich nun im VF Netz und habe von Sky eine G02 für mein Sky Ci+ Modul bekommen. Das Modul erkennt die Karte nicht?

    Kann es sein das die G02 nicht mit dem Modul von Sky gehen? Brauch ich jetzt etwa nen Reciever?

    Bisher nie Probleme mit dem Modul im TC Netz gehabt.

    Danke für eure Hilfe. Schreibe den Beitrag grad während ich seit 15min in der Sky Hotline Warteschleife hänge. Da ich auf Sky Aussagen grds. misstrauisch bin, frag ich lieber hier auch.
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für das Vodafone Netz gibt es kein Sky CI + Modul. Deshalb geht es auch nicht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Kriege ich KD/VF Modul ohne zusätzlich nen Vertrag abzuschließen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei VKD ? Keine Ahnung, vermutlich nicht. Kaufpreis dort so ca 80€ meines Wissens. Kannst Du billiger selber laufen:

    Kannst in den Rezensionen lesen, dass die G02 darin läuft