1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    @juergen II:
    So kann ich deine Kritik selbstverständlich nachvollziehen. Wenn man einen Einblick in den Geschmack des anderen bekommt. Habe natürlich mal reingeschaut. Die Filme klingen auch für mich ganz interessant. Natürlich ist Sky nicht die ganze Welt des Films. Und was alles in den Sport-Paketen neben dem Live-Sport läuft, kann man bis auf weniges vergessen. Dazu gehört auch das Gedöns vom neuen Sport-Sender. Du siehst an meiner Signatur, dass ich momentan kein Film-Abonnent bin. Die 10 bis 12 Filme, die ich schaffe, neben dem Fußball und auch vielen Dokus, die ich sehe, habe ich auch über andere Quellen gesehen und meistens früher als bei Sky. Bei dir war ich ja nur neugierig, was du so schaust. Französisches Kino fehlt mir z. B. komplett. Aber vielleicht ist es nicht korrekt, alle anderen Fremdanbieter auf der Plattform als minderwertiges Restprogramm (Signatur) zu verteufeln.
    Mir geht bloß die Umsonst-Mentalität einiger (Oracel Jones) auf den Geist. Für Programm muss man Geld bezahlen. Wer es nicht möchte, zahlt nicht.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    @ JuergenII: Die Filme die du da nennst würden sich gut auf einem Kanal wie Sky Indie machen, wie es den in UK gibt. Nur ob Sky DE in absehbarer Zeit sowas startet? Ich glaube kaum, eher kommt noch ein Sportsender. :D
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Wie JürgenII schon sagte, das kostet Geld. Und das wird von Onkel Rupert anscheinend nur für Sport bewilligt. Aber leider nicht für Live-Sport-Rechte, sondern für fragwürdige Eigenproduktionen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent


    Genauso sehe ichs auch.20 neue Filme im Monat und das wird auch noch gefeiert.Ich kann hier noch ne Menge Filme dazunennen u.a. Das letzte Schweigen,in meinen Augen eines der besten deutschen Filme in 2010 oder Harry Brown für mich eine der besten DVD Premieren letztes Jahr.

    Sky Film ist eine Ansammlung von Blockbustern und Trash Action/Horrorfilmen mit ganz wenigen anspruchsvollen amerikanischen und europäischen Filmen.Ich bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht,aber wenn hier manche davon sprechen,was soll Sky senden oder wird doch nichts ordentliches mehr produziert,daß mag teilweise so sein gerade mit dem Blick auf Hollywood,aber es gibt genug gutes Filmmaterial.

    Bei Sky fehlen aber 2 entscheidende Dinge,es gibt bei denen scheinbar keine Filmspezies,die sämtliche Kino/DVD Starts sichten und ein scheinbar großer Geldmangel,der sich im Fussballbereich aber nicht bemerkbar macht.

    Diese paar Hanseln,die in der aktuellen Werbung die ganze Welt des Film anpreisen oder nicht erst bis Sonntag 20.15 Uhr warten oder großes Kino jeden Tag,die wurden wahrscheinlich auch noch mit Geld geködert.:D

    Zurück zum Thema,ich bin gespannt ob ein einziger richtiger Weihnachtsfilm auf Sky Christmas startet.
    Vorschlag z.b. Liebe braucht keine Ferien mit Cameron Diaz und Kate Winslet oder Tatsächlich Liebe mit Hugh Grant oder Der Polarexpress,Chocolat mit Johnny Deep,Jenseits der Stille oder Family Man mit Nicolas Cage.;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Wenn man die Gesamtsituation betrachtet (es wird nur Verlusst eingespielt), die hohe Zahl der Kunden die keinen Vollpreis zahlen und selbst für meine ca. 1,43 € pro Tag (Normalpreis Film inkl. HD), sowie die Kundenanzahl betrachtet kann man nicht das verlangen vom deutschen Pay-TV was hier verlangt wird.
    Das Endergebnis ist dafür sehr gut und auch im TV Alternativlos.
    Hätte Sky D mehr Kunden zum Vollpreis, würde man auch mehr Filme einkaufen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Sind alles bis auf Polarexpress keine Weihnachtsfilme.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Zu 100 Prozent deiner Meinung...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent


    Tja bis Ende 2010 ging das komischerweise,da gabs ca. 25-30 Neustarts pro Monat.Das zieht bei mir nicht,daß Du das verteidigst sorry.Im Fussballbereich wird Geld investiert,da gehts doch auch.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent


    Kennst Du die Filme überhaupt?Das sind alles Filme die um die Weihnachts/Winterzeit spielen und sehr wohl auf einem Sender wie Sky Christmas Ihre Berechtigung haben.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent


    Das war mir klar.Es wird immer Befürworter geben auch für Kürzungen wie im Filmbereich,dann kommt der Spruch immer noch besser wie Free TV.:D:D