1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeimertPark, 3. Dezember 2010.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe bei meinem TS S2 HD Plus einen Sendersuchlauf gemacht.
    Dieser findet Sky Christmas HD zwar aber nur in VG verschlüsselt.Ich brauche Nagra.Oder gibt es den nur in VG:confused:.

    Vielen Dank
     
  2. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Christmas HD

    Die haben doch nur den Namen von Sky Cinema Hits HD geändert. An der Verschlüsselung sollte sich nichts geändert haben.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD

    Du hast den Dummy für die Interaktivreciever auf 11876 H erwischt.

    Du musst auf

    10773 H
    SR 22000
    FEC 2/3
    DVB-S2

    suchen.

    Ansonsten sendet der Sender wie gesagt auf dem Cinema Hits HD Platz.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD

    warum wird man bei solchen permanenten Programmänderungen nicht von Sky informiert? Ich halte das für schlechten Kundenservice. Schließlich hat nahezu jeder Abonnent heute eine E-Mail Adresse.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD

    Es lief gefühlte tausend Mal quer durch alle Sender, dazu wurde in dem Infobrief, den man per Email erhält auch darauf hingewiesen das der Sender seinen Namen wechselt. Abgesehen davon ists ja jetzt nicht so, das hier das Fernsehen neu erfunden wird, im großen und ganzen läuft ja dasselbe wies ganze Jahr über, nur anders verpackt.
     
  6. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Christmas HD

    Das ist halt Sky. Man muß halt damit leben.
    Wenn man den Sky-Newsletter betrachtet, dort findet sich nur Werbung
    für diverse Sky Programme. Ich habe nichts gegen Werbung. Da könnte man doch auch Änderungen die sich bei den Programmen ergeben hineinschreiben.
    Sicher wird fast jeder Abonnent eine E-Mail Adresse haben.
    Nur ist halt die Frage wieoft diese abgefragt wird.
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky Christmas HD

    Mit nur ein wenig Grips und einem dezenten Blick in eine TV-Zeitschrift oder den EPG konnte man doch fesstellen, daß sich zwischen SKY-Cinema-Hits-HD und
    SKY-Christmas HD lediglich der Name geändert hat.
    Muß den wirklich jeder Furz auch gleich per E-Mail verteilt werden...
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD

    Ist es so wichtig? Wenn das dein einziges Problem ist...

    Lediglich der Name hat sich vorübergehend geändert. Und permanent sind diese Änderungen nun wirklich nicht.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Christmas HD

    Mal abgesehen davon, dass Sky das im Newsletter auch erwähnt hat. Aber manche hier im Forum meckern ja lieber, als zu lesen.
     
  10. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Christmas HD

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    mehr braucht man zu so nem kommentar wirklich nicht mehr sagen....
     

Diese Seite empfehlen