1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle Jahre wieder: Pünktlich zum 1. Dezember wird aus Sky Hits HD wieder der Weihnachtssender Sky Christmas HD, der bis zum Heilig Abend wieder mit zahlreichen Event-Programmierungen aufwartet - darunter der "Herr der Ringe"-Tag oder auch die komplette "Twilight"- und "Alien"-Reihe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    will Sky mich veräppeln!

    Was soll dieser Sender?
    Als Kabelkunde kann man eh nur ein Paar Sender empfangen!
    Und dann dieser Wiederholungsmüll! (Alles vor kurzem gelaufen!)
    Vor kurzem war schon einmal ein ganzer Twiligt Tag! Teilweise auf 3 Sendern Sky, Sky+1 und Sky + 24.
    Nun toll mit Weihnachen noch mal! Super Sonder noch mal. Hat Sky die Festplatte neu erfunden?
    Anstatt mal ein paar neue Filme bringen!
    War ja beim Vorgänger mit nur einem Kanal ein besseres Film-Programm!

    Christian
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    man kann sich eine Dauerwiederholungsschleife auch schön quatschen ,
    dafür gibt es aber dann zwischendurch bestimmt NEUE Werbung :wüt:
    so langsam kommt Sky für mich in die "max. 5 Euro Wert Zone"
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Beschwere dich bei deinem Kabelanbieter ist nicht das Problem von Sky.

    Davon besteht nun auch der Hauptteil bei Paytv Anbietern.

    Ansonsten einfach den Bonus ertragen...
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: will Sky mich veräppeln!

    Da es kein Comedy HD und (on vielen Kabelnetzen) kein Action HD gibt, kann man hoffen, dass viel von diesen Kanälen läuft -> Christmas HD...
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  7. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würd mir mal wünschen DF würde das mal etwas kritischer sehen und nicht immer Sky in den ***** kriechen, fragt doch mal uns Kunden wie wir den Sender finden und macht nicht immer diese Lobhuldigungen an Sky für nix und wieder nix.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Wie lange bleiben eigentlich die Kritiker noch Kunden von Sky wenn doch alles so schlecht ist?

    Ich finde die Eventprogrammierungen gut. Ein Erstausstrahlungssender war Hits oder Xmas nie.
     
  9. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Warum heisst der eigentlich Sky Christmas, wenn garkein Weihnachtsprogramm läuft. So ist es nur alter Wein in neuen Schläuchen.
     
  10. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Das dumme an Sky ist auch noch, das sie die ganze Zeit von Sky Christmas HD reden und die Senderkennung eine ganz andere ist, nähmlich Sky Xmas HD.
    Ist mitlerweile schon aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen