1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Christmas (HD) 2011?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DSF, 10. Oktober 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Letztes Jahr wurde für 1 Monat ja sky Cinema Hits eingestellt zugunsten sky Christmas.

    Geben es schon infos dass es auch 2011 diese Änderung gibt?
     
  2. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Bis jetzt ist noch nichts bekannt ich denke wenn es soweit ist dann wird man es im November ob es wieder so kommt. Abwarten und Tee trinken ;)
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Ich fand diese Sache letztes Jahr unnötig. Da werden doch nur die Filme wiederholt, die schon monatelang liefen. Ausserdem laufen doch sonst auch das ganze Jahr über hin und wieder Filme mit weihnachtlichem Thema. Da ist Sky sich ja auch nicht zu blöd bei der Programmierung zu unpassenden Jahreszeiten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Braucht man nicht. Die 10 Jahre alten Kamellen wie Harry Potter laufen im Dezember 2011 gleich auf Cinema HD. Durch die Eindampfung der Neustartanzahl hat Sky auf Cinema HD genug freie Slots für Specials.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    So schlecht fand ich die Idee letztes Jahr nicht, nur muss man einen Weihnachtskanal auch mit den passenden Inhalten füllen und nicht nur einfach den Namen ändern. Hoffung das es dieses Jahr anders wird hab ich allerdings keine, passt nicht zum Sparkonzept.

    MfG
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    DAS ist doch das Sparkonzept. Sky hat 2010 nur die zig Wiederholungen nochmal als Special zusammengefasst und als Bundle gesendet. Besser kann man das Sparen kaum kaschieren. Es war ja nichts Neues dabei, nur altes nochmal neu programmiert. Aber die Idee ist ja nun alt und auf Hits HD rotiert ja dasselbe wie 2010. Da hat wohl selbst Sky Bedenken auf Christmas HD dieselben Filme wie 2010 zu senden.
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Hust... Mir fällt spontan die Sissi-Trilogie und die The Godfather-Trilogie in HD ein.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Also letztes Jahr kamen die ersten Infos inoffiziell durch einen Katalog für Werbepartner Anfang Oktober ans Licht.
    Offiziell wurde er dann Ende Oktober von Sky angekündigt. Also nur Geduld.

    Ich gehe aber davon aus, das er dieses Jahr wieder kommt. Ist an der Ausstrahlung von Dexter leicht zu erkennen. Seit letztem Jahr kommt die Serie ja in Doppelfolgen. Die Jahre vor 2010 immer in Einzelfolgen bis in den Dezember rein.
    Damit wollte man letztes und auch wahrscheinlich dieses Jahr, die Ausstrahlung beschleunigen, damit man vor Dezember mit der Ausstrahlung von Dexter fertig ist.
     
  9. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Ich finde diesen Christmas-Kanal voll albern. Dann bitte auch zu Ostern... Andere Verpackung, gleicher Inhalt. Wir Abonnenten sind aber nicht blöd.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Es gibt eh nur einen wahren Weihnachtsfilm: Bad Santa :) und den habe ich auf BD.
     

Diese Seite empfehlen