1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Verfügen über das Bundesligaangebot, das wir wollten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.820
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Fußball-Bundesliga bleibt auch ab 2017 bis auf eine kleine Ausnahme bei Sky, die Möglichkeit für Kunden des Pay-TV-Senders, auch weiterhin alle Spiele zu sehen, ist laut Sky-Chef Carsten Schmidt durchaus gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.460
    Zustimmungen:
    7.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Tritt zurück und quatsch keine Märchen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.014
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Sky-Chef: "Verfügen jetzt nur noch über ein Bundesligaangebot, der Rest interessiert uns nicht und wurde bis auf das Minimum gestrichen"

    oder

    "Sky-Chef: "Haben jetzt jeden Cent in diese verdammte Bundesliga gesteckt, jetzt können wir nur noch beten, dass unsere Kunden alleine deshalb ein Abo abschließen"

    So müsste die Meldung eher lauten...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das "nur" 32% find ich Lustig. Irgendwann wird Sky auf die Nase fallen....

    die Mehrbelastung in der Saison 2017/18 also beispielsweise nur um 32 Prozent höher ausfallen als in der Saison 2016/17"
     
    baerlippi und win-football gefällt das.
  5. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Genau, wenn ich nächstes Jahr 32% Gehaltserhöhung bekomme, schließe ich sofort wieder ein Sky-Abo ab. :D
     
    win-football gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.014
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso? Sky hat die Premier League doch rausgeworfen und weitere Sparmaßnahmen ergriffen, zudem wurden die Preise für die Bestandskunden erhöht. Weniger Leistung mehr Abo Gebühren. Damit wird Sky diese Mehrbelastung doch locker auffangen ;)
     
    DocMabuse1 und win-football gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er mag....
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hoch ist denn deine persönliche Mehrbelastung?
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Für die Bestandskunden wurde erhöht, und wieder gestrichen. Wer sich gewehrt hat, brauch nicht die Erhöhung neuerdings zahlen.Siehe Preiserhöhung Thread.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal auf die Gespräche mit Eurosport gespannt und ob man die Bundesligaspiele dann wirklich noch zu sehen bekommt via Sky...