1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Europas führende Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit, die Anga Cable, startet am 4. Mai 2010 mit einer ausgebuchten Messehalle und 390 Ausstellern aus 30 Ländern. Themen-Schwerpunkt in diesem Jahr: Digitale Plattformen im Wettbewerb.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    So, so.. Der Herr Sulivan ist dort. Der Herr Illek von der Telekom ist auch dort.. Thema ist dort unter anderem auch IPTV. Elefant ick hör dich schleichen. Oder so. Wenn das mal keine Plattform für Gerüchte ist. hö hö hö...
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    da können wir uns mal auf neue oder alte, wie versprochene überraschungen und/oder enttäuschungen freuen. :winken:mein augenmerk gilt da im speziellen sky-master sullivan. :D rock the boat!
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    Sky ist bald wieder über T-Home buchbar:D Ohne die BuLi, versteht sich
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    dann gibts sicher via T-Home auch den ein oder andere neukunden dazu. :D wer weiß was sulli plant? vieleicht will er sogar T-Home konkurrenz machen und DSL via sky (sat) anbieten wie in UK auch? (spekulation) lassen wir uns überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    Vielleich sollte Sulli Handyverträge anbieten.
    Dann klappt es auch mit den schwarzen Zahlen.
    Stichwort: Mobiles Pay TV :LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    Kein Vertreter von UM dabei? Das wäre doch mal lustig wenn der mit Sullivan zusammensitzt :D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    lol sagt das nicht, sonst kommt das noch. sind wir gespannt auf seine vollmundigen überraschungen. :LOL:
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    Nein da ist er schon zu langsam. Darauf hat Wilfried Urner von der HD plus GmbH schon ein patent drauf. :eek:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan auf Anga-Cable-Datengipfel

    Es sind doch die üblichen Verdächtigen dabei!

    Eigentlich müßte es doch jetzt pro Teilnehmer auch eine Nachricht/Thread geben, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen