1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Ohne Bundesliga würde Pay-TV nicht so wachsen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Dann hast du dir ein CI+ Modul zugelegt, bist also selber Schuld daran.

    Wer hier im Forum so viele Beiträge hat, der weiß das einfach, ich habe das schon in der ersten Woche mitbekommen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Netflix sollte man nicht mit Entertainment + Cinema vergleichen. Das ist recht sinnbefreit. Entertainment und Netflix ist der passende Vergleich. Entertainment ist teurer, bietet aber anderen Content. Muss man dann fuer sich selbst entscheiden was den Beduerfnissen eher entspricht.

    Uebrigens ist die Gleichung 'niedrigerer Preis=mehr Kunden=mehr Gewinn' auch leider nicht stimmig. Das reicht gerade mal fuer eine recht einfache Milchmaedchenrechnung, zu mehr aber leider auch nicht.