1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienwandel im Internet-Zeitalter schreitet schnell voran. Für TV-Anbieter wie Sky Deutschland ist es kaum möglich, eine Entwicklung über mehrere Jahre vorherzusagen, wie Unternehmenschef Brian Sullivan auf dem Medienforum NRW erklärte. Zur Not müsse man Risiken eingehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"


    Wie wäre es denn mal einfach mit einem TOP FILM Programm? :LOL::rolleyes::eek:
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber das haben sie doch laut Werbung schon längst.........:D

    Für Filmfans empfehle ich die Love-Film BR/DVD Flat für 7,99 Euro, dazu abwechselnd bzw. nach Bedarf und Angebot für knapp 9 Euro pro Monat Watchever, Maxdome etc.

    Und sollte man mal ganz dringend einen Film benötigen, dann einfach auf Verleihshop.de diesen bestellen. Macht in Summe 17 Euro im Monat. Das alles ist werbefrei, man bekommt die neusten Filme und man ist nicht mehr auf die beschränkte Auswahl bei Sky angewiesen. Gut die eine oder andere Serie läuft da aktueller, aber ganz ehrlich, so wichtig sind die nicht, dass man nicht bis auf die DVD/BR Veröffentlichung warten kann, oder bis sie auf einem der VOD-Portale kommen.

    Und für die ganz Eiligen gibt es ja noch Netflix und Co. - Sprachkenntnisse vorhanden, wird man dort mit deutlich aktuellerer Ware versorgt wie hier bei uns.

    So gesehen kann man als Nicht-Sport Abonnent bei Sky sehr wohl in die Zukunft sehen, allerdings dürfte die für Sky Deutschland nicht sehr positiv sein.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen