1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laie, 15. Mai 2010.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    wer von euch hat denn Sky+? Und wie lief die Bestellung ab?

    Grund meiner Nachfrage. Vor rund einer Woche habe ich angerufen um Sky+ zu bestellen mit entsprechenden HD-Festplattenreceiver. Ich kenne das System von England her und finde es klasse und einfach zu bedienen.

    Am Mittwoch rief ich nochmal an um nachzufragen, wann der Receiver kommt, da ich meinen alten verkauft habe.

    Heute rief ich nochmal an. Jedes Mal bekomme ich die Auskunft, dass eine Anfrage vermerkt ist aber wohl deren technisches Kundensystem seine Macken hat und ich einfach mal nochmal eine Woche abwarten soll um zu sehen, ob die Bestellung durch ist oder nicht.

    Ich finde das alles sehr unprofessionell. Wie waren eure Erfahrungen?
     
  2. MrPink191

    MrPink191 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Chaos

    Also bei mir ging´s ratz fatz! Hatte es direkt den Samstag bestellt gehabt, Montag hat der Techniker angerufen und Mittwoch wurds dann installiert;)
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Sky+ Chaos

    bei mir auch! hatte samstag angerufen. montag kam der anruf wegen nen termin und dienstag war er da. ratzfatz.
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Chaos

    Was hier bei manchen schon als Chaos bezeichnet wird... :eek:
     
  5. laie

    laie Guest

    AW: Sky+ Chaos

    Was soll der blöde Kommentar? Ich wollte wissen wie es bei anderen lief. Dafür ist ein Forum wie dieses hier!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Chaos

    Blöd finde ich das Kommentar nicht. Du hast ein Problem, willst erstmal wissen ob nur du betroffen bist, und bezeichnest es im Threadtitel schon mal als sky+ Chaos.
     
  8. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Chaos

    Naja, "Chaos" ist in der Tat etwas reißerisch für 1 Woche warten........ Gruß TVS
     
  9. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
  10. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Chaos

    Es kommt immer darauf an wo man wohnt, ich vermute SKY schickt die Geräte erst raus sobald der Techniker gebucht ist, ist in einer Gegend kein Vertragstechniker, wird wohl erst geklärt wer das macht.
     

Diese Seite empfehlen