1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Card Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gaby100, 3. Dezember 2003.

  1. Gaby100

    Gaby100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    evtl. hat ja jemand einen Tip für mich.
    Ich habe letztes Jahr über Ebay eine Digibox gekauft. Dazu bestand die Möglichkeit über einen Vermittler eine Original Sky Karte zu bekommen.
    Alles lief über Kreditkarte.
    Bis Samstag ging alles gut. Alle Kanäle des Sky Pakets waren frei und meine Kreditkarte wurde auch belastet. Da meine alte Kreditkarte diesen Monat abgelaufen ist habe ich eine neue bekommen. Offenbar desshalb sind die SKY Kanäle plötzlich aus. Jetzt würde ich gerne Sky meine Kreditkartendaten neu übermitteln damit die Kanäle wieder freigeschaltet werden. Leider kommt der Vermittler irgendwie nicht dazu das für mich zu tun. Habe mit dem jetzt schon 4x gesprochen und keine Reaktion (sprich freischaltung) erhalten.
    Ich will die Leistung ja nicht für umsonst haben, trotzdem scheint das nichtzu klappen. Selber mit Sky reden geht ja nicht. Was bleibt mir noch? Ich hatte jetzt schon daran gedacht zb. bei digitalcards eine neue Karte zu kaufen, scheint aber nur zusammen mit neuer Digibox zu gehen. Wäre dann schade um meine vorhandene Digibox. Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss,

    Gaby
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Hi,

    Du mußt wohl leider etwas Geduld aufbringen und Deinem Vermittler auf die Finger klopfen... Sky schaltet dann schon wieder frei, wenn die Kreditkarte OK ist..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen