1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

  1. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

    Die Pay-TV-Plattform Sky will zwei weitere Programme an den Startblock rollen, darunter auch ein neuer hochauflösender Kanal für Sportfans.

    Bei der federführenden und für das Genehmigungsverfahren zuständigen Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) wurden Zulassungsanträg für die Fernsehspartenprogramme Sky C und Sky Sport HD 3 gestellt.

    Diese leiteten die Medienhüter inzwischen an die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich weiter. Diese prüft, ob der Zulassung Gründe zur Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Damit ist nicht zu rechnen. Danach wird das Verfahren mit der Aktennummer KEK 641-1 und -2 wieder an die BLM weitergereicht.

    Inhaltlich ist über Sky C nichts bekannt, Sky Sports HD 3 wird die bisherigen Sender erweitern. Zuletzt hatte Sky seine drei hochauflösenden Programme Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD an den Start gebracht. Damit hat der Anbieter nunmehr zehn HD-Sender im Portfolio. Sky HD ist als Zusatzpaket ab fünf Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit).

    Quelle: Sat+Kabel
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Na dann bin ich ja mal gespannt was Sky C sein soll.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Hmmm.... Sky Comedy vielleicht? ;) Hör jetzt schon wieder das Gestöhne wegen dem neuen HD-Sportkanal, damit sollte der Start 2011 ja sicher sein. Vielleicht versteckt sich hinter C ja auch die neue Variante vom PPV - also gesprochen "Sky See - Mehr sehen" oder irgendso n intelligenter Spruch halt :D
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sat+Kabel......
    Ihr glaubt auch alles was die schreiben ;)
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    kennt sich da eigentlich jemand aus - wäre es für sky möglich, temporär von astra HD frequenzen zu kaufen?

    zB samstags zwischen 14 und 18 uhr? mittwoch an CL spieltagen von 19:30 bis 23:00?

    wäre ja eine möglichkeit, zB alle bundesliga spiele in HD zeigen zu können, ohne 5 sport HD kanäle zu haben....
     
  6. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Bevor Sky C an den Start geht, müssen auch noch Sky A und B senden.
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    steht nicht nur dort sondern auch wo anderst.



    KEK - Verfahren - Entscheidung
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ist den Sky 3D schon genehmigt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ich hab ja im anderen Thread schon geschrieben, dass die wahnsinns Sky HD Offensive 2011 so aussehen könnte:

    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD
    Sky Sport HD 3 + 4

    Da wurde noch gelacht.

    Comedy HD und Sport HD 3 kann man wohl schon fixen, Emotion HD dürfte auch sehr sicher sein und der 4. Kanal...na ja..man kennt das ja aus 2010 ;)..kommt er, kommt er nicht, kommt er später oder doch nicht....

    Bei KDG & Co kann man dann gleichzeitig sich über ESPN HD, Sony HD etc freuen ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky Call In. Sullivan hat doch bereits mehr Spaß angekündigt. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen