1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesligakonferenz auch ohne Bundeligapaket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bo4, 3. August 2011.

  1. bo4

    bo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    Hab da mal ne frage, Kann es sein das ich die Buli-Konferenz auch ohne das Buli-Paket anschaun kann? Weil es würde ja reichen wenn ich das Sportpaket habe, und HD dazu nehme? Auf Sky Sport HD 1 kommt ja laut der Hompage von sky, jeden samstag die Konferenz.Oder muss ich dazu auch noch das Buli Paket haben, und sonst kommt da dann was anderes?

    Falls mir da jemand helfen kann, danke schon mal :)
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Bundesligakonferenz auch ohne Bundeligapaket?

    Du kannst die Konferenz auch ohne Buli-Paket verfolgen, Sportpaket + HD reicht ;)
    Konferenz läuft immer auf Sky Sport HD1
     
  3. bo4

    bo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesligakonferenz auch ohne Bundeligapaket?

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Das heißt ich hab im moment ein Paket zu viel :wüt:
    Hatte bis jetzt Sport + Bundesliga, Sport wegen Eishockey und Bundesliga wegen der Konferenz. Bin kein Fan von nem bestimten Verein aber schau gern Fussball. Dewegen schau ich nur Konferenz und nie ein einzelnes Spiel.Die 2. Liga schau ich eher weniger. Hab mir jetzt wo die neue Eishockey Saison vor der Tür steht, HD dazu gebucht. Aber eben jetzt auch leider festgestellt, das ich mir jetzt das Bundesliga-Paket sparen könnte......
    Naja, muss ich wohl ein jahr warten.....
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesligakonferenz auch ohne Bundeligapaket?

    kannst auch Buli gegen Film tauschen ...

    Allerdings sollte man erwähnen, dass der neue Kanal Sky Sport HD Extra nur mit Buli und SPort + HD gibt. Vorerst aber nur in wenigen Kabelnetzen und über Sat empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen