1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.Seydel, 13. März 2014.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe den seit gestern den Blaupunkt B32A147TC, 81 cm (32 Zoll), HD-ready LED LED Fernseher. Nun hat dieser zwar alle Kanäle welche im Kabelnetz eingespeist sind gefunden und abgespeichert, aber leider keinen einzigen Bundesliga-Feed, Sport-Feed oder Select-Feed. Es ist nur Bundesliga 1 in der Liste. Eine Optionstaste hat er aber leider auch nicht. Wie komme ich nun an die Einzelspielfeeds?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  3. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Sky Bundesliga

    Heute hat ja nun Dynamo Dresden gespielt. Leider hat der TV den Feed Bundesliga 3 nicht gefunden. Immer nur Bundesliga 1. Ich habe dann meinen Receifer angeschlossen und darüber angeschaut. Aber auf den TV kommen die Feeds einfach nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga

    Wenn du uns deinen KNB nicht nennst, können wir auch nichts sagen......
     
  5. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Sky Bundesliga

    Das ist ein kleiner örtlicher Betreiber.


    Bei dem anderen Fernseher und bei dem Receiver geht das ja auch alles. Nur bei dem Blaupunkt halt nicht.


    Ich habe ja die notwendigen Daten alle hier. Ich habe nun schon gedacht, dass ich die fehlenden Feeds per Kanallisteneditor hinzufüge. Nur welchen Editor benötige ich für den Blaupunkt B32A147TC?
     
  6. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
    AW: Sky Bundesliga

    Hallo Andy.Seydel,

    kann man nicht die Empfangsparameter der Feed`s in den neuen Tv direkt manuell eingeben?

    PeterL
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  7. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Sky Bundesliga

    Nein, leider nicht. Ich kann nur nach Frequenz suchen incl. Symbolrate und QAM. Aber es gibt leider keine Einzel-PID-Suche.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga

    Nur zur Info: Da würde ich nicht mit allzuviel Hilfe / Unterstützung rechnen, niemand mit Ahnung kauft sowas und mit Hersteller-Support würde ich auch nicht rechnen. Blaupunkt-Fernseher sind Fernost-Billgschrott unter einem bekannten Namen, mit der alten Firma Blaupunkt hat das rein gar nichts mehr zu tun, es wurden nur die Namensrechte erworben.

    Ist bei Grundig übrigens ähnlich.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Bundesliga

    Wieder mal ein irrer Threadtitel. :rolleyes:

    Vorschlag: "Blaupunkt-Fernseher: Alle Sky-Feeds finden"

    Nicht so schwer, oder?
     

Diese Seite empfehlen