1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sepp1, 17. Februar 2010.

  1. Sepp1

    Sepp1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    habe gerade gesehen dass mein Beitrag geschlossen wurde. Und mit welcher Begründung?Und warum soll dass nicht der Wahrheit entsprechen?

    Für jede Rücksendung der Geräte habe ich Belege als Nachweis. Mit dem "abschießen" habe ich mich ggf. etwas unglücklich ausgedrückt (bei uns Umgangssprache) aber SKY hat sehrwohl die Möglichkeit die Geräte mit Karten zu sperren. Die führen ja auch Ferndiagnosen aus um die Leitungen bzw das Signal zu prüfen oder etwa nicht?

    Und der nächste Punkt ist das es bereits eine Sammelklage genau aus diesem Grund gibt. Info von der Verbraucherzentrale NRW.

    Warte auf Antworten.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    1. Die Karten kann man sperren, die Geräte dagegen nicht.
    2. Es gibt in Deutschland keine Sammelklage.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    Was ist denn das jetzt für ein zusammenhangloses wirres Zeug?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    Eine Fortführung der "Geschichte" aus einem anderen Thread, der zu Recht geschlossen wurde.
     
  5. Sepp1

    Sepp1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    hi du musst erst den Beitrag von vor einer Stunde lesen der Geschlossen ist,
    Dann verstehst du es ggf.

    Sicher kannst Du eine Sammelklage unter anderem auch über eine Verbraucherzentrale einreichen. Dies wird oft bei Rechtstreitigkeiten die das Internet zb Ebay angehen oder Vertragsangelegenheiten,
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    Das sind keine Sammelklagen sondern höchtens sogenannte Streitgenossenschaften.

    In Deutschland sind Sammelklagen nicht zulässig. Jeder Kläger muss seinen individuellen Schaden und die Kausalität darlegen und nachweisen.
     
  7. Sepp1

    Sepp1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    Also gut, da wirst du wohl recht haben. Kenne die Fachspezifische Bezeichnung nicht. Ich kenne es nur als Sammelklage wenn eine Gruppe versucht entweder mit getrennt oder einzeln gesammelten Beweisen eine Klage einzureichen. Vielleicht kommen wir jetzt wieder zu Hauptthema zurück.
     
  8. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: SKY Bundesliga wird abgeschaltet wegen altem Vertrag

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010

Diese Seite empfehlen