1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merlin1987, 27. April 2012.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Mit den Bluray-Recordern von Panasonic kann man die aber finden, ist etwas umständlich und man auf einem Optionskanal keinen Videotext lesen, aber es geht glaube über das Options-Menü geht das.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Ja das geht über Option. Aber einzeln abspeichern wäre mir lieber. Das geht leider nicht.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Optionskanäle hinzufügen kann, wenn der Receiver (Ferguson Avira 202e) die Kanäle partout nicht im automatischen Suchlauf finden will?

    Mir ist schon bewusst, dass er die Kanäle nur finden kann, wenn sie auch senden. Daher habe ich letzten Samstag während der Bundesliga und am Dienstag und Mittwoch während der CL mehrere Suchläufe durchgeführt. Ohne Erfolg. Weder die Sky Sport- noch die Sky Bundesliga-Optionskanäle konnten gefunden werden.

    Habt ihr eine Idee, wie ich die Sender manuell hinzufügen kann? Im Optionsmenü des Receiver kann ich dazu nichts finden. Oder muss ich im automatischen Suchlauf irgendeine Einstellung beachten?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Ich habe einen Xtrend 9200,da wurden sie beim Suchlauf gefunden.

    Gleichzeitig kann ich sie aber auch über die grüne Taste anwählen.Es öffnet sich ein kleines Fenster und von da kann ich dann auch auf die einzelnen Spiele schalten.
     
  5. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Der Ferguson hat leider leine Optionstaste. :(
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Suche sie manuell mittels PID Eingabe.
    Die benötigten PID's findest Du hier.
    benötigt werden üblicherweise Audio Video und PCR PID.
    PCR PID ist mit Video PID identisch.
    FlySat Sky Deutschland Packages
     
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, wie man bei diesem Receiver die Sender manuell sucht. Im Menü fidne ich keien Einstellung dazu.:(
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Bedienungsanleitung Seite 21

    Ich habe aber nichts gefunden das der Receiver die Bundesliga Kanäle nicht findet.
     
  9. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Erstmal Danke für deine Bemühungen.:winken:

    Tja, wenn ich diesen Menüpunkt hätte, dann hätte ich ein Problem weniger. ;)
    Leider geht mein Menü aber nur bis TP-Liste, darunter kommt nix mehr. Auf der nächsten Seite geht es dann mit dem Menüpunkt "Sprache" weiter.:confused:

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe diesen Receiver: Klick
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Ok, habe mich noch mal schlau gemacht.
    Der findet die tatsächlich nicht.
    Es gibt fertige Listen dafür:
    Hier anmelden und lesen:
    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter