1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga und Sky Sport Freischaltung bis 31.05.2010 - ab 1,00€ zu haben :)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chr1st0ph, 24. Januar 2010.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich verkaufe eine Freischaltung der beiden Sky-Pakete "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" bis einschließlich 31.05.2010 - dann läuft mein bestehendes Abo aus (ohne Sky Welt, alte Premiere-Preisstruktur!). Ich bin umgezogen und möchte mir wegen der verbleibenden vier Monate kein neues Satelliten-Equipment zulegen, da ich meinen digitalen Kabelreceiver nicht mehr nutzen kann.

    Sie benötigen für diese Auktion einen digitalen Satelliten- oder Kabelreceiver mit Sky-tauglicher Smartcard (z.B. von Unitymedia, KDH, ...) - dafür gehts bereits ab 1 Euro los ;)

    Näheres hier:
    Sky Bundesliga und Sky Sport Freischaltung bis 31.05.10 bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 31.01.10 22:44:13 MEZ) :winken:

    Vielleicht interessierts ja jemanden...

    VG, Chris.