1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Taktik-Cam

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Blue7, 31. Januar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Seit wann gibt es bei Sky Bundesliga die Taktik Cam.
    Heute um 18:15 Uhr auf Sky HD Fanzone oder Sky Bundesliga 3 (HD)

    > http://info.sky.de/inhalt/de/popup/1564.jsp?ausstrahlungsID=94903&eventNr=null

    Neuerung der Rückrunde?
    Ist das sowas wie es bei Sky Italia gibt?
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Hinrunde gab es die auch schon. Man sieht eben nur eine Kameraeinstellung, in der alle Feldspieler zu sehen sind.
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Gibts seit Anfang der Saison.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Die gibt es schon seit dem 1. Spieltag.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Ok, sorry, viel mir grad erst auf
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Seit Ewigkeiten!!!
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Ich habe davon bisher auch noch nichts bemerkt. Mein Onkel erzählte gestern davon, weshalb ich jetzt hier im Forum mal danach gesucht habe.

    Die Taktik-Cam gibt es dann aber nur beim Topspiel, oder ? Für jedes einzelne gleichzeitig laufende Spiel hat man ja gar nicht genügend Feeds zur Verfügung.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Bundesliga Taktik-Cam

    Der Feed ist totaler Müll. Nur erstellt, damit es bei gleichzeitiger F1 die Fanzone nur für ein dämliches Topspiel gibt.
     
  9. hasivau

    hasivau Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man die Taktikcam auch ausschalten bzw. das damit angebotene Spiel in der normalen Version anschauen?
     
  10. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das normale Spiel läuft doch beim Topspiel immer auf der HD1 ... die Taktikcam auf HD3

    Ich muss ehrlich zugeben, das ich die Taktikcam ab und zu nutze ... ich finde es schade, das oft durch Wiederholungen einer Scene, bereits der nächste Spielzug verpasst wurde, da ist die Taktikcam absolut Gold wert.
    Es ist halt nen Angebot, was man nutzen kann ... man muss es ja nicht.
    Letzte Saison konnte man mit der Taktikcam auch in der Halbzeit im Stadion bleiben ... es kam keine Werbung ... naja, das wurde dann diese Saison auch geändert ;)
     
    Damn True und rddago gefällt das.

Diese Seite empfehlen