1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Probleme immer mit Spiel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leanproduction, 8. August 2009.

  1. leanproduction

    leanproduction Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    nachdem es bei mir in der DFB Pokal Konferenz schon so war, setzt es sich bei der Bundesliga heute fort.

    IMMER wenn ich das Spiel 1 wähle (Schalke - Nürnberg) geht nichts mehr. Standbild und alle 2-3 sek vielleicht mal ein Bild weiter. Ton ist auch weg. Alles andere läuft wunderbar. Alle anderen Spiele anwählbar, keine Aussetzer. Auch die Konferenz läuft wunderbar. Nur Spiel 1 lässt sich nicht anschauen wegen dem Problem (wie im DFB Pokal, da war es Bremen gegen Union Berlin glaube ich).

    Ich nutze UM und SKY Bundesliga. Receiver ist ein Technotrend Select C854 HDTV.

    Ich weiß, dass das Spiel 1 auch auf SKY HD kommt, aber Sky HD habe ich ja demnächst nicht mehr.

    Ich bin recht neu. Hat irgendjemand einen Lösungsansatz für das Problem??? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
     
  2. leanproduction

    leanproduction Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Probleme immer mit Spiel 1

    Problem besteht nach wie vor... niemand einen Tipp???
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Bundesliga Probleme immer mit Spiel 1

    Sky-Sender löschen + Kanalsuchlauf machen.
     

Diese Seite empfehlen