1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcbfan, 2. August 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Frage bis wann besitzt Sky die Rechte bei den oben genannten Wettbewerben?

    Mein Vertrag muss im Mai gekündigt werden und ich will nicht ein Jahr umsonst Sky bezahlen

    also bis wann hat Sky die Rechte ? Bekommt man das im Mai mit dass man noch kündigen kann? bzw. gibts ein sonderkündigungsrecht?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

    Sokü würde es wohl nur bei einem Verlust der Bundesliga geben. Das Sportpaket ist ja vielfältiger
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

    und was passiert wenn sky die rechte nicht behalten kann? gibts dann ein neuen paytv sender? Kenn mich da leider nicht so gut aus Sorry! Will nur nicht bei 2 verschiedenen Sendern Abos haben!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague


    Du machst dir jetzt schon Gedanken, wenn du im Mai erst kündigen kannst. Habe nun dreimal nachgeschaut, tatsächlich der Text stammt von heute, August. Ich fass es einfach nicht!:confused:
     
  7. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

    Ich mach mir keine Gedanken, mich interessiert es nur was passiert wenn Sky die Rechte nicht bekommt bzw. Wer sie dann bekommt?!?
     
  8. AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague



    Mein Gott man kanns auch übertreiben:rolleyes::rolleyes:
     
  9. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

    kommt jetz die Feindseligkeit durch die Frage oder weil du Stuttgarter bist und ich Bayernfan ?^^ Naja wenigstens sind wir beide gegen Schalke ;)
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bundesliga /PL /DFB-Pokal/Championsleague

    Warte doch wenigstens erstmal bis zum neuen Jahr. Und selbst dann hast du noch zig Monate Zeit dich zu entscheiden...
     

Diese Seite empfehlen