1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga pixeliges Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 4. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin,

    also ich habe eben mal bei Sky Bundesliga reingeschaut. Da lief aus der letzten Saison Dortmund gegen Schlacke.

    Das Bild war richtig schlecht, also stark pixelig, besonders bei Totalschwenks über den grünen Rasen :confused:

    Hab ich was auf den Augen, oder habt ihr das auch?

    Gruß

    Dirk
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Die Qualität ist wirklich nicht der Brüller,vielleicht will man den Fussballfan so auch in das HD Paket zwingen..
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Bildqualität ist wirklich sehr bescheiden, das muss besser werden.
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild


    bei mit auch, ich hoffe die basteln noch dran so kann es nicht bleiben!
     
  5. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Ja ist sehr schlechtes Bild bei den Sportsendern die Bitrate ist wohl viel zu niedrig eingestellt, für den Preis den man nun für "Bundesliga" und "Sport" bezahlt könnten die wenigstens mal die Bitrate anheben das sieht echt schlecht aus :eek:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Der Brüller ist der Prüller auch nicht. :LOL:
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Das Bild ist großartige Spitzenklasse in kristallklarer DVD-ähnlicher Bildqualität. Zumindest wurde damit geworben, als man digitales Fernsehen einführte. Jetzt ist es tatsächlich nur noch Video CD-Qualität mit Artefakten, Klötzchenbildung, Koronaeffekten und Unschärfe. Und das auch noch beim fehlerfreien - mit Premiere nichts zu tun habenden - Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Funktioniert bei jemanden die Option "Dolby Digital" bei Sky Bundesliga?
     
  9. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    Ja bei mir gehts
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky Bundesliga pixeliges Bild

    zum Glück habe ich einen Kuro LCD seit Mittwoch, da ist die Bildquali bei Fussball erträglich(besser als beim PanasonicPlasma Vorgänger) dafür habe ich schlechteres Bild bei FOX:confused: als einzigsten Sender ? (der sah vor der Umstellung auf Sky, oder vor dem Fernseherwechsel besser aus)
     

Diese Seite empfehlen