1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris86, 6. Mai 2011.

  1. chris86

    chris86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    mein Anliegen ist folgendes:
    ich bin kabelnutzer (private Anbieter) und besitze ein humax pr-hd 2000c und habe das sky bundesliga abo.
    bei dem humax ist es ja so, das es keine optionstaste mehr gibt, sondern die spiele auf den einzelkanälen wählbar sind. das problem was ich habe ist, das mir zwischendurch sender fehlen. ich habe in der liste sky bundesliga und dann geht es weiter mit sky bundesliga 2,3,...
    mir fehlt also sky bundesliga 1. das ärgerliche daran ist das da meisten das spiel kommt, was ich gucken möchte. ich kriege diesen sender nach gefühlten 1000 suchläufen einfach nicht rein.
    hat vielleicht jemand ein ähnliches problem oder weiß jemand eine lösung?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.697
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Hi,

    du musst den Suchlauf starten, wenn der Sender auch sendet, also während eines Spieles.

    Gruss
     
  3. chris86

    chris86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    hab ich ja auch schon alles versucht, kriegt er trotzdem einfach nicht rein..
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Wo es schön ist
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Moin Chris86,
    einfach manuell rein programmieren, die notwendigen Daten dafür findest Du hier:

    Sky Deutschland on Astra 1H/1L/1M at 19.2°E - LyngSat

    Schönes WE, B-D. :winken:
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.200
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Sinnvoller Tipp bei einem Kabelreceiver.:D
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Ort:
    38350
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    SKY Bundesliga entspricht doch Bundesliga1 = also fehlt nichts! ;-)
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Sky Bundesliga = Konferenz danach fängt es mit Bundesliga 1 an.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Wo es schön ist
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Danke für den Hinweis! :eek:
    Asche auf mein Haupt, mein Fehler. :eek:
     

Diese Seite empfehlen