1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elsa1938, 16. April 2011.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Optionen von Sky Bundesliga. Ich bin Unitymedia-Kunde und habe den Samsung DCB-B360G als Receiver. Nun möchte ich gerne das Spiel Bayern - Bayer morgen aufnehmen. Im EPG des Receivers ist das Spiel gar nicht aufgeführt. Die einzige Möglichkeit wäre ja nun um 13.00 Uhr schon den richtigen Optionskanal von Sky einzustellen. Kann man irgendwo sehen, auf welcher Option das gezeigt wird. Wahrscheinlich doch einer der Optionskanäle der Zweitligaspiele, oder ? Ich bin echt verzweifelt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Hi,
    das Spiel wird morgen auf den Kanälen Sport HD1 und Sky Buli 1 übertragen. Auf Sat sind das die Kanäle 51 bzw. 212.

    Gruß,
    Sascha
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Aber ich häng ja am Kabel und kann nur die entsprechende Option eingeben. Bei der 2.Liga morgen gibt es ja glaub ich 5 und ich brauche die, bei der danach das Bayern-Spiel läuft.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Also, die 2. Liga läuft auf "Sky Bundesliga" und das Bayernspiel auf "Sky Bundesliga 1" ... und natürlich auf Sky HD 1.

    Weiter kann ich Dir nicht helfen, sorry.
     
  5. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Würde gerne am kommenden Samstag das Spiel des FC Bayern gegen St. Pauli über SAT aufnehmen. Auf den HD-Kanälen wird es nicht übertragen.

    Kann mir jemand sagen, auf welchem BULI-Kanal es übertragen wird?

    Der TV-Guide auf der Sky-Webseite gibt diesbezüglich leider keine Infos aus.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Sky Buli 2 (Kanal 213) ab 14:30 Uhr. :winken:
     
  7. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Vielen Dank an Mythbuster :winken:

    würdest Du mir bitte auch noch mitteilen, auf welchem Kanal das Spiel FCB - Stuttgart übertragen wird?

    Viele Grüße
    Boxxi
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Aber gerne doch: Sky Buli 1 und auf Sky Sport HD 2 je ab 14:30 Uhr ... :winken:
     
  9. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Großes Danke :)
     
  10. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle

    Würde gerne am kommenden Samstag das Spiel des FC Bayern gegen Freiburg über SAT aufnehmen. Auf den HD-Kanälen wird es nicht übertragen.

    Kann Du mir bitte mitteilen auf welchem BULI-Kanal es übertragen wird?

    Der TV-Guide auf der Sky-Webseite gibt diesbezüglich leider keine Infos aus. Und mein Receiver schweigt sich leider auf den Optionskanälen aus. :confused: