1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga ohne Sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MQ6, 14. Juni 2011.

  1. MQ6

    MQ6 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    für die neue Saison habe ich mir Sky-Bundesliga gegönnt. Eine Smartcard oder einen Receiver habe ich nicht mitbestellt, da ich bereits eine Smartcard von Unitymedia habe und diese direkt im TV in so einer Alphacrypt-Karte steckt.

    Der Empfang von Sky funktioniert bereits, ich habe mir jetzt allerdings die Frage gestellt, wie das an einem BL-Spieltag mit dem Umschalten zwischen den Spielen funktioniert. Eine Kollegin, die auch Sky BL hat, meinte, sie könne direkt am Sky-Receiver durch die einzelnen Spiele schalten, allerdings nicht in Form von mehreren Kanälen, sondern irgendwie innerhalb der "Optionen" bei Sky BL. Wie funktioniert das bei mir denn dann? Ich habe ja keinen Sky-Receiver. Kann ich da am Fernseher dann direkt in irgendwelchen "Optionen" umschalten?

    TV ist dieser hier:
    Panasonic TX-P50S20E | Geizhals.at Österreich

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga ohne Sky-Receiver

    Hi,

    mit dem S20 geht das leider nicht, Du musst immer über die Einzelkanäle gehen.

    Gruß
     
  3. MQ6

    MQ6 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga ohne Sky-Receiver

    Also bisher hat der Sendersuchlauf nur einen BL-Kanal ausgespuckt, muss ich dann nochmal nach Kanälen suchen, wenn die Übertragung läuft oder wo finde ich die anderen Einzelkanäle?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga ohne Sky-Receiver

    Hi,

    ja, die siehst du nur, wenn die Unterkanäle auch senden.

    Gruß
     
  5. MQ6

    MQ6 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga ohne Sky-Receiver

    Alles klar, dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen