1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernseh-King, 20. August 2011.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    will mir Sky zulegen, habe vor das HD-Paket zu buchen, und das Sport-Paket oder das BuLi-Paket. Beides ist mir zu teuer, für was soll ich mich entscheiden?

    PS: Ich bin Gladbach-fan und mein vater ist Bayern-fan
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Sport + HD - Da hast du dann alle Bundesliga-Spiele (Samstag Konferenz) in HD drin. Nur die zweite Liga fehlt. Und Sky Sport HD Extra hättest du nicht. Sonst ist alles drin.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Warte einfach am besten bis September/ Oktober, dann gibt es wieder sehr günstige Angebote und dann kannst du auch Sport+Bundesliga nehmen und bist vollkommen glücklich.
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Wenn mich jemand bis zum 28.8 wirbt, würde ich dank 2 Freimonaten insgesamt 427,90 € bezahlen im Jahr.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Na, dann müssen wir aber deinen Vater noch bekehren! :D

    Ich würde dir auch noch raten abzuwarten. Da kommen die nächsten Wochen bestimmt gute Angebote.
     
  6. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Wenn man Bundesliga nimmt, kriegt man alle Bundesligaspiele auch in HD?
    Ist es also nicht so das man auch Sport HD 1 und 2 bekommt?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    nein es gibt nicht alle Spiele live in HD, dafür reicht die Kapazität nicht aus.

    Hat man Buli oder Sport HD so bekommt Sport HD 1 und Sport HD 2, sowie ESPN A HD freigeschaltet. Hat man sowohl Buli als auch Sport gint es noch Sport Extra HD dazu, wo noch zusätzlicher Livesport in HD läuft.
     
  8. dille9

    dille9 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Hallo!

    Sehe ich das richtig, dass mir das Fußball-Bundesliga-Paket (inkl. HD) nur die Bundesliga-Einzelspiele von Samstag um 15.30 Uhr sowie die Zweite Liga bringt, wenn ich bereits das Sport-Paket (inkl. HD) habe? Alles andere (Samstagskonferenz, Freitagsspiel, Samstagspiel 18.30 Uhr, beide Sonntagsspiele) empfange ich dank Sport HD1/2 doch auch mit dem Sport-Paket?

    Grüße,
    Marko
     
  9. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher:LG 42SL 8000
    Set-Top-Box: VU+ Duo
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Genauso ist es.
     
  10. Terren

    Terren Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

    Morgen!
    Ich häng mich hier mal eben dran.
    Bin mit dem HD Kram noch nicht so ganz fit bei Sky, ihr scheint da ja Klarheit zu haben, daher die Frage.
    Wenn ich Bundesliga Fussball in HD sehen will, was kann ich dann wie schauen? Habe glesen bei SD gibts jedes Spiel über diese Optionstaste, aber bei HD geht das nicht?
    Ich will das Spiel meines Vereins einfach gerne immer in HD sehen, geht das oder kann es auch passierent, dass ich das dann gar nicht kann?
    Aktuell ist Sat geplant, daher kann ich jeden verfügbaren HD sender auch erstmal mit einbeziehen bei der Planung.
    Gruß
    Terren
     

Diese Seite empfehlen