1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga - Nepp und brillanter Mist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rsoika, 23. September 2017.

Schlagworte:
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

    Aber wo will man denn bitte noch hin? Nehmt mirs nicht übel, aber 29,99EUR mit Freimonaten und ohne AG ist immernoch nicht genug?

    Ich denke selbst wenn sky für komplett 10 EUR anbieten würde, würden immernoch alle jammern.
     
    Volterra, sanktnapf und mm.sln gefällt das.
  2. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit 29,99 inkl. Freimonaten und ohne AG ware ich sicherlich auch einverstanden, um die weggefallene Leistung zu kompeniseren. Bisher habe ich diese Zusätze aber nie erhalten.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Da würde nie jemand Nein sagen. Dennoch ist es hier zu einem Sport ausgeartet, sky auszuquetschen und sobald es ein zugeständnis gab, das als Nullage zu deklarieren.

    Niemand hat was gegen Rabatte, Zugaben oder was weiß ich, aber bei sky ist für meine Begriffe schon lange die Balance seitens der Kunden aus dem Ruder gelaufen. Dieses moralische "Leben und Leben lassen" ist da ja schon längst außer Kraft. Ach wenn sky nicht ultimativ ist, ist das Gesamtpaket immernoch attraktiv.

    Ich schrieb es schon woanders. Bei sky wird um cents gefeilscht, aber im Nachbarthread rühmt man sich einzelne Sender zu horrenden Preisen bei amazon zu buchen. Einigen gehts nur noch um den Sport Rabatte zu haschen als ums Produkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    sanktnapf gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wo ist da jetzt das Problem?
    Habe ich im Juli für 2 Jahre so verlängert. Aktuell weiß ich nicht, wo die Rückholpreise liegen, kann mir aber kaum vorstellen, das es teurer ist.
     
  5. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt kein Problem. Wenn mir Syk aus den von mir benannten Gründen entgegenkommt, verlängere ich, ansonsten überdenke ich das ganz nochmal So what...

    Ich lasse mich einfach überraschen, schildere meine Vorstellung und dann wird es sich zeigen. Ich würde mir vielmehr ein optionales Vereinsabo wünschen, so dass ich alle Spiele in allen Wettbewerben, in den meine Mannschaft teilnimmt, schauen kann. Das fände ich klasse.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn dein Preis, bei dem Du "Ja ich will" sagen würdest?

    Dir ist hoffentlich schon klar, das das so bei Sky noch nie funktioniert hat. Muss ja jeder selber wissen, wieviel Stress er selber veranstaltet, im Wissen, das das keinen Erfolg haben wird.
     
  7. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher hat es immer funktioniert und Stress hat es mir auch nie bereitet. Ich schaue kurz vor meiner Verlängerung immer hier im Forum nach, was aktuell Bestprice ist, teile Sky mit, dass ich für diesen Preis verlängern würde und warte dann einfach. Bisher hat das die letzten Jahre immer entspannt funktioniert. Zu Deiner Frage: Aktuell zahle ich 29,99. Wenn man mir zumindest die AG erlässt und vielleicht noch 1 oder 2 Freimonate dazupackt, passt das schon:)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky einen Basar zu nennen stimmt nur in der Richtung, das nicht jeder immer den gleichen Preis bekommt.
    Aber das jemand eine geringere Programmvielfalt reklamiert und dieses dann zu einem Bonus führt, den Erfolg dieser Taktik wage ich zu bezweifeln. Ohne AG ging in diesem Jahr nur, wenn das Abo ausgelaufen ist und man danach mit Geduld abgewartet hat. Freimonate gab es während der Buli freien Zeit und da auch nur für die Abo's, die ausgelaufen waren.

    Du solltest etwas früher anfangen mit lesen, kurz davor ist vielleicht zu kurz davor und dann wirst Du auch nicht von Überraschungen überrascht.
     
  9. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher war es so, dass die Angebote zum Ende immer besser wurden und am Ende dann der Bestprice stand. Gekündigt habe ich schon lange, dass mache ich immer ein halbes Jahr vorher.

    Wie gesagt, wenn es nicht klappt, ist es eben so. Ich bin da ganz entspannt, es geht auch ohne Sky. Insbesondere im Film/ Serien Bereich bin ich mit Amazon und Netflix sehr gut abgedeckt.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    so war es bisher.
    Dieses Jahr ist bisher anders!