1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Baumolle, 21. Januar 2012.

  1. Baumolle

    Baumolle Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen ist mein Premiere Reciever kaputt gegangen und da ich von Sky nur einen neuen bekomme, wenn ich einen neuen Vertrag bei denen abschließe, ich aber meinen alten kostengünstigen Premiere Vertrag behalten möchte, habe ich mich nach einer anderen Lösung umgesehen. Ich habe mir dann ein Unicam Deltacrypt Modul besorgt, die Software 5.20 draufgespielt und das Ding in meinen CI Slot in meinen Fernseher gesteckt und empfange nun auch Sky Sender über den eingebauten Sat Tuner im Fernseher.

    Meine Frage ist jetzt aber, wann und wie ich die einzelnen Bundesliga Kanäle empfangen kann. Die Konferenz krieg ich natürlich immer so rein, die einzelnen Spiele ja vermutlich nur während der Spielzeit. Tauchen diese denn dann von alleine auf, oder muss ich jedes mal während der Spielzeit einen Suchlauf durchführen?
    Oder sollte es sogar so sein, dass es noch einen anderen Trick gibt, zu den einzelnen Spielen zu gelangen? Denn vorher bin ich ja auch über den Hauptsender bei Sky erst zu den einzelnen Spielen gelangt.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Das hat nichts mit dem Modul zu tun sondern einzig mit Deinem Fernseher. Normalerweise sollte dieser bei einem Suchlauf die Kanäle Bundesliga 1, 2, 3 usw finden. Die sollte er eigentlich auch dann finden, wenn dort gerade nicht gesendet wird.
     
  3. Baumolle

    Baumolle Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Leider findet der bei mir weder Sky Sport Info, noch die einzelnen Bundeliga Kanäle. Offensichtlich gibt es an meinem Fernseher auch keine möglichkeit einen manuellen Satellitensuchlauf durvhzuführen. Habe einen sony kdl40ex719.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Dann mach heute Nachmittag zB in der Halbzeitpause einen automatischen Suchlauf. Oder direkt nachdem Sky in die Einzelspiele geht.

    Es findet sich aber sicher noch jemand mit einem Fernseher aus deiner Baureihe, der dir da besser helfen kann.
     
  5. Baumolle

    Baumolle Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Habe jetzt einen Senderlauf mit folgenden Werten durchgeführt:

    Symbolrate 27500
    Frequenz 11720
    Polarisation H

    Habe leider nicht die Sky Sender gefunden, die dort zu finden sein sollten. Kann mir absolut nicht erklären, woran das liegt.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Im Moment sind keine Bundesliga Sender auf dem Transponder, zumindest nicht wenn man den Transponder aktuell scannt. Musst du wohl gegen 15:20 mal versuchen.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Das hängt aber offenbar vom Fernseher bzw Receiver ab. Ich habe neulich mal auf einem Grundig TV mit DVB-S einen Suchlauf gemacht, als weder Buli noch CL lief und alle Sky Sport und Bundesliga Einzelsender (fur die Optionen) wurden gefunden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bundesliga mit Unicam Deltacrypt

    Das ist bei meinem Receiver auch so, der findet generell zu jeder Zeit alle Sport und Bundesliga Sender auch wenn dort nicht gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen