1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von UM-Patal, 16. April 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Rechte gesichert.

    Well done, Mr.Sullivan!


    Nun bitte die zweite Stufe zünden und zur nächsten Saison ALLE Spiele LIVE in HD anbieten.

    Verglichen mit den Rechtekosten sind die TP-Kosten doch ein Klacks!

    Oder Sie sparen sich die SD-Verbreitung.

    So oder So, jetzt heisst es, freie Fahrt für HD!


    (Zudem gehe ich davon aus, dass die DFL eine HD-Verbreitung mind. über Sat vorschreibt.)
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Dann sollte die Rechtsprechung aber schleunigst auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden, denn dort gilt HDTV (als Anspruch eines Mieters) NICHTS!
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Selbst wenn ich auch davon ausgehe, dass sky den Zuschlag bekommt, ist es schon heiß von dir UM-Portal, auf den fahrenden Zug der Bild aufzuspringen. Morgen wissen sind wir erst im Bilde. ;)
     
  4. FortunaJo

    FortunaJo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    2. Liga dann bitte auch wenigstens die Konferenzen in HD wäre nen Traum....
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Spätestens wenn es dem SD wie Analog ergehen wird zur Abschaltung, wird es alles in HochDetailiert geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Ja und höchstens 2min Werbung in der Halbzeitpause und Bundesliga + HD nicht mehr als 14,90 Euro im Monat.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017


    Das ist auch eine super Idee. Könnte glatt von mir sein.

    Damit endlich der Pixelmatsch auf hört...
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Die gesamte Bundesliga in HD?
    Gehen wir davon aus, dass Sky Sport HD 1, 2, Extra weiter genutzt werden, dann bräuchte man nochmal drei weitere Kanäle oder? sollte machbar sein aus meiner Sicht.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Wo hast du denn den Quatsch her? :confused:

    Bitte mit Quelle usw.

    Ansonsten wage ich mal zu behaupten dass du da einer völligen Fehlinterpretation aufgesessen bist.

    Vielleicht hast du ne Pressemitteilung des Haus- und Grundbesitzervereins gelesen oder sowas.

    Ich wollte deine offenkundige Fehleinschätzung hier nicht stehen lassen. Nachher glauben andere User den Mist.

    Diskutieren sollten wir das aber in einem anderen Thread. Kannst mir ja ne PN schicken wo die Diskussion weiter geht
     
  10. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Bundesliga - Komplett in HD - bis 2017

    Alle Spiele in HD wären wirklich keine Hexerei, wenn man die Rechtekosten mit den Transponderkosten vergleicht. Außerdem wären die Kanäle ja nicht nur für die deutsche Bundesliga brauchbar. Auch für die Österreicher kann man es einsetzen, weil dort alles in HD produziert wird, für die Premiere League, Serie A, CL, EL, Formel 1 - Perspektiven, wenn kein Sport übertragen wird als Select HD Kanal nutzen. Da gibts viele Möglichkeiten.

    Ich hoffe nur, ich habs schon mal geschrieben, man als Dankeschön für die Rechte ab der nächsten Saison schon mit allen Spielen in HD anfängt. Die letzten beiden Runden, da wird man sich halt temporär Kapazitäten von anderen Sky-HD Sendern ausborgen müssen. Dürfte nicht das große Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen