1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Kompakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pusha, 6. August 2012.

  1. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im letzten Jahr den Bundesliga Kompakt vertrag mit sky abgeschlossen 24,90 im Monat. Wir konnten 1. und 2. bundesliga in der Konferenz gucken. Nun zum Start der neuen Saison geht das laut Sky nicht mehr (laut Hotline). Nur noch das Montagsspiel 2. Liga u diverse spiele 1. Liga können wir sehen folglich durch Lizensrechte. Hat doch jemand Probleme mit???
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    hast du das Abo denn gekündigt, allenfalls / sollte es automatisch als Sky Welt & Sky Fussball Bundesliga zu 33,90 € fortgeführt werden.
     
  3. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Nein habe nicht gekündigt. Auch ist in meinen Verträgen nicht ersichtlich das dies nur zwölf Monate lief (die noch nicht um sind). Ich wurde über die änderung von sky gar nicht informiert.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Skyverträge haben eine Laufzeit von 12 Monaten und werden wenn man nicht kündigt zu den dann gültigen Standardkonditionen fortgeführt (in deinem Fall 33,90 € für Welt + Bundesligapaket). Sollte in deiner Abobestätigung von damals so stehen.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Das muss nicht gekündigt werden, läuft immer für die 24,90€. War doch bestimmt das "Bundesliga ein Leben lang für 24,90€ Abo mit ALLEN Konferenzen". Auf Diskussionen würde ich mich nicht einlassen, Pusha. Die müssen auch weiter freischalten, was frei war, wenn es dieses "spezielle" Abo-Angebot war bzw. ist.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Wenn er ein solches Angebot genutzt hatte und der Preis unbefristet galt, sollte man sich darauf berufen und zur Not eine Mail an die GL schreiben.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Letztendlich kann nur Pusha wissen, was sie/er abonniert hat und ob es dieses Extra-Angebot war/ist?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    ja, wenn es das Angebot ist, sollte es unbefristet so weiterlaufen. Wenn nicht wird der Standardpreis fällig. Es kommt also ganz drauf an, welches Abo du damals abgeschlossen hast und was in deiner Abobestätigung steht.
     
  9. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Im Vertarg steht laufzeit zwölf Monate. Wenn nicht von mir oder Sky gekündigt wird verlängert sich der Vertarg automatisch um zwölf Monate.
    Nun habe ich mit dennen mehrmals telfoniert und trotzalemm läuft es nicht so wie bisher weiter. Die könnten daran nichts ändern. Ausser auf das paket vonn 33,90 umstellen. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen kann.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    hast du denn das von crazytv angesprochene Angebot damals abgeschlossen oder war es ein stinknormales Angebot. Bei letzterem wird nälich nach 12 Monaten automatisch der Standardpreis fällig

    So wie es aussieht was du zuletzt geschrieben hast, gilt der Preis in deinem Fall wirklich nur 12 Monate und jetzt wird eben der normale Abopreis berechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012