1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d1n, 6. November 2011.

  1. d1n

    d1n Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute,

    ich habe das Bundesliga Abo von Sky (Legal->gekauft). Kann also alle Spiele der ersten und zweiten Liga schauen.
    Als Digital Reciver habe ich einen HUMAX NA-HD2000C. Software Version: KZCNA 1.00.00
    So nun habe ich natürlich auch eine Karte für den Reciver, wo das Bundesliga Abo halt drauf ist. Ganz normal alles.

    So nun wenn ich die Karte reinstecke sehe ich 10 Bundesliga Kanäle (Sky Bundesliga 1 - 10).
    Jedoch habe ich das Problem, dass ich z.b wenn ich die Konferenz gucke, dann ist auf Sky Bundesliga ganz normal eben die Konferenz und dann auf Sky Bundesliga 2 - 6 sind 5 Einzelspiele. Auf Sky Bundesliga 7 sind dann noch die Spieldaten und ab dann steht bei Sky Bundesliga 8 - 10 "Hinweis 13: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet.".

    Nun das Problem:
    Es ist so, dass mir immer ein Einzelspiel fehlt.
    Wollte vor zwei Spieltagen z.b Dortmund - Nürnberg live schauen, jedoch konnte ich es nicht gucken.
    Da auf Sky Bundesliga die Konferenz lief und dann auf Sky Bundesliga 2 - 6 liefen alle Einzelspiele außer eben Dortmund - Nürnberg.
    Und auf den anderen Bundesliga Kanälen wurde nicht gesendet.

    Genau wie heute:
    Auf Sky Bunesliga läuft "Alle Spiele, alle Tore" (danach: Augsburg - Bayern) und auf den restlichen Kanälen wird nicht gesendet.
    Jedoch läuft zzt Hannover - Schalke....ich empfange also auch dieses Spiel nicht!

    Woran liegt das?
    Mein Vater hat unten einen anderen Reciver und kann alles gucken (auch jetzt Hannover gegen Schalke). Hab die gleiche Karte jetzt von unten in meinen Reciver oben gesteckt...

    Das kanns doch irgendwie nicht sein oder?

    Liegts an meinem Reciver? An der Programmstruktur?
    Weil mein Vater unten kann halt an dem Reciver unten über den "Option" Knopf an der Fernbedienung auf "Bildübersicht" klicken und dann bei der Samstagskonferenz entweder die Konferenz auswählen oder alle Einzelspiele.
    Ich wähle die Kanäle halt direkt aus (Sky Bundesliga - Sky Bundesliga 10).

    Ich hab echt keine Ahnung. Zumal es ja auch unlogisch wäre, dass es am Reciver abhängt, ob man jetzt alle Spiele schauen kann oder nicht. Ich bezahl da ja schließlich Geld für.

    Der Reciver kommt von Kabel Deutschland.


    So, bitte bitte helft mir. Was kann ich tun? [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    d1n
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Bei dir fehlt Sky Bundesliga 1. Dort lief heute nachmittags H96-S04
    Die Sender Sky Bundesliga (wo samstags die Konferenz läuft) und Sky Bundesliga 1 (Einzelspiel) sind 2 separate Sender ;)
     
  3. d1n

    d1n Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?


    achso alles klar. und wie bekomme ich den?

    soll ich nen sendesuchlauf machen wenn ich die karte drin habe? oder kann ich das nun auch schon machen? (also auch wenn ich meine karte drin habe)
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Einen Sendersuchlauf würde ich dir empfehlen
     
  5. d1n

    d1n Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    ja das ist klar ;)

    aber ich hab ja eine eigene tv digital karte und dann eben noch eine wo das bundesliga abo drauf ist.

    ist es egal mit welcher karte ich den suchlauf mache?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Die Karte ist für den SUchlauf nicht von Bedeutung. Die Frage ist allerdings, ob der Kanal gefunden wird, wenn nichts gesendet wird.

    Tauchen, denn die Sky Filmkanäle in deiner Kanalliste aus?
     
  7. d1n

    d1n Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    sky sport info
    " sport HD2
    " bundesliga
    " bundesliga 2- 10
    " sport 1- 13
    " nostalgie
    " cinema hits
    " select
    " select 3- 9

    das wars von sky..
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga: Kann nicht alle Spiele gucken!?

    Dir fehlt mal der komplette Film Transponder auf dem ist auch Sky Bundesliga 1.
     

Diese Seite empfehlen