1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Bundesliga in HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nebelsonne, 7. August 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Klingt definitiv logisch, aber bei Sky endet jegliche Rationalität und Logik und deshalb wird weiterhin jeder mit Sport oder Buli alles auf Sport HD 1/2 sehen können. Eigentlich sehr schade, daß die Sender schon am Freitag starten, dann kann man zumindest bei diesem Thema nicht mehr im Trüben fischen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Der komplette Inhalt von Sport HD 1 und 2 sind bestandteil sowohl des Buli als auch des Sport Abos, wenn man HD hat. Wie man auch im Internet auf sky.de nachlesen kann.

    Deine Logik ist keine. Bisher konnte man das ja auch machen und Samstag Nachmittag gibt es ja weiterhin nur die Buli in HD und kein Sport Angebot. Wenn dem so wäre wie du sagst, dann gäbe es die Kanäle Bundesliga HD.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Du scheinst nicht zu kapieren, daß ich hier nicht nur von Sky Film rede.
    Das ist klar.

    Wenn man aber Sky Film + Sport und nat. das sowieso vorhandene Sky Welt + Extra hat, dann sind alle HD-Kanäle freigeschaltet.

    Und wenn auf einem freigeschalteten Kanal, auf dem Bundesliga übertragen wird (Bsp. HD 1) der Schirm schwarz ist, dann rede ich von Vertragsbruch.

    Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Nein, da steht nicht, daß alles freigeschaltet ist. Lediglich, daß man diese Kanäle empfangen kann. Es ist mal wieder Auslegungssache...wie so oft bei Sky.

    Ruf doch mal an auf der Hotline. Sie haben ein genaues Sprachwording was das angeht. Egal bei welchem Mitarbeiter man rauskommt...sie labern einem alle dieselben Sätze vor.
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Bundesliga in HD ?


    Bleib du mal bei deiner Theorie aber lass uns bitte damit in Ruhe. :winken: Warum wirbt denn Sky das man bei dem 19,99 € mit BuLi DFB-Pokal, CL usw. sehen kann? Am 13.August kannst du dir dann nen neuen User-Name suchen. ;)
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Hmm
    also ich hab auch kein Sport aber Bundesliga und HD
    Und bei Formel 1 war mein Bildschirm auf "Sport HD" nicht Schwarz :rolleyes:
     
  7. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Ja der gute Radioman versteht einfach nicht das im HD Sektor nur Welt HD, Film HD und Sport HD gibt. Und das Sport HD nur empfangen werden kann mit dem Buli Paket oder Sport Paket. Er ist der einzige bei dem Sport HD in den letzten Jahren zwischenzeitlich Schwarz wurde. Vllt. hat aber auch einfach seine Freundinn bei bestimmten Programminhalten den Stecker gezogen und er dachte Sky verschlüsselt auf einmal. :D
    Aber er nervt einfach nur noch und eigentlich sollte man ihn am Freitag sperren für gezielte Falschmeldungen. :winken:
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Sorry aber so doof kann man doch nicht sein. Wenn man Sky Sport HD empfängt, empfängt man selbstverständlich wie die letzten Jahre auch den kompletten Inhalt. Haste schon nen neuen Nick?

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Lies mal das Kleingedruckte: du bekommst alles freigeschaltet und mußte die HD-Sender dann einzeln nachbuchen! Wenn sie dir für die Zeit alles freischalten, freu dich doch.

    Ich habe ein BuLi-Abo (aber auch ein komplettes). Mein SportHD ist schwarz. Lediglich die Sky Welt HDs empfange ich. Ich dachte zu Beginn auch, das sei ein Fehler und habe mich beschwert. Diverse Mitarbeiter schickten mir eine neue Freischaltung bis sich ein Mitarbeiter des Second Level aus Unterföhrung meldete. Diese sagte mir konkret, ich hätte die BuLi abonniert und da diese auf SportHD nicht läuft, bleibt der Sender dunkel.

    Ruft man jetzt auf der Line an (von euch fragt da ja niemand), bekommt man dieselbe Antwort!
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Auf der Webseite steht etwas anders und bei den Nutzern hier läuft es auch entsprechend:

    whitman