1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Bundesliga in HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nebelsonne, 7. August 2010.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Ich würde mal mutmaßen, das die Kabelanschlussdose nicht für den Frequenzbereich ausgelegt ist in der die restlichen HD Sender im Kabelnetz senden. Kann aber auch der Kabelverteiler im Haus sein. Ich würde einfach mal 50-60€ in die Hand nehmen und einen Fachmann aus Deinem Ort den Anschluss prüfen lassen. Den läßt Du erst wieder weg, wenn's läuft.
    Finde ich die beste Idee. Es scheint nämlich so, das der Threadsteller nicht soooo viel Ahnung hat.

    Gruß,
    Dr205
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    es werden auch alle Bundesligaspiele in HD übertragen, nur eben nicht alle live :winken:
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Bundesliga in HD ?


    ...wer da alle in HD und live sehen will kann ich nur Liga total empfehlen. :winken:

    In Sachen Bundesliga, sorry Sky aber hier hat die Telecom ganz klar die Nase vorn....

    Wer auch LT in HD hat weiss wo von ich Rede...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    man hat aber nur die Buli und VDSL ist ja inw enigen Gebieten verfügbar.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Ich habe Sky gerade verlängert, aber nur weil die Telekom es hier immer noch nicht gebacken bekommt, Entertain anzubieten :(
     
  6. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Nein. Nochmal: auf sky Fussball Bundesliga laufen ALLe spiele einzeln und in der Konferenz! Auf Sport HD 1 (oder ab Freitag auch auf Sport HD 2) läuft zu jeder Anstosszeit Zeit 1 Spiel in HD und die Konferenz.

    Wegen deinem HD Problem ruf doch einfach mal Sky an!

    Was ich mich allgemein frage: Warum bestellt man eigentlich noch Sky Sport Bundesliga? Ich habe Film und Sport + HD und kann jetzt sogar die Konferenz sehen! Und soweit ich weiss läuft ja immer das "bessere" Spiel auf Sport HD bei gleicher Anstosszeit. Okay, ich kann daher wohl nicht alle 34 spiele meines Vereins sehen aber wenn ich das wollte hätte ich eh eine Dauerkarte und würde ins Stadion gehen.

    Daher wäre für mich der einzige Grund für SKY Bundesliga wenn mein Verein in der 2. Liga spielen würde.

    Wie seht ihr das?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    genau deiner Meinung.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Nicht alle Erstligavereine kann man in HD sehen. Als Fan von Mainz 05 habe ich deshalb von Sky Bundesliga mehr als von Sky Sport.
     
  9. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Und ich frage mich wieso man das "SportPaket" bucht, da läuft doch auch nichts außergewöhnliches. Formel 1 kann ich auch auf HD gucken.

    Und da der Fußball ja der Deutschen liebstes Kind ist, denke ich das die meisten mit Bundesliga mehr anfangen können.

    Das mit der Dauerkarte kann man so auch nicht sagen, da ja nicht jeder in der nähe "seines" Vereins wohnt.

    Aber jeder wie er will, nicht wahr? ;)


    P.S Bald endlich wieder Bundesliga!!! :winken::winken::winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY Bundesliga in HD ?

    Sport -> ChampionsLeague, Europaliga, DFB-Pokal, Fußball aus England ...

    CL hat höhere Quoten als Bundesliga!