1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Multikulti, 15. Juli 2010.

  1. Multikulti

    Multikulti Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,

    wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, aber ich habe leider nix passendes gefunden...

    Wie dem auch sei, da ich Werbung nur äußerst ungern sehe bin ich erst heute über das neue Sky Angebot gestolpert:

    Fußball + HD bis 12/10 - 19,90 EUR
    ab 2011 - 32,90 ohne HD (+ HD = 42,90 EUR!!!!)
    bei Bestellung bis 02.08. HD Receiver UMSONST


    ich besitze einen HD TV jedoch noch keinen HD Receiver, außerdem bin ich ein absoluter Fußball Fan... also wäre das Angebot doch eigentlich wie gemalt für mich, wenn nicht dieser drastische Preisanstieg ab 01. JAN zu beobachten wäre...:eek: (ich meine nur den mit HD!!!, der andere wäre mit HD vertretbar!)

    Ist das echt das beste Fussballangebot das Sky machen kann?
    Macht mich traurig aber meine Sky Sportsbar freut sich...:D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Da haste halt Pech. Bis 30.06. gab es WELT + Bundesliga 12 Monate lang für 16,90 Euro im Monat, mit HD für 26,90 Euro oder clevere haben auch noch ein weiteres Paket für insgesamt 28,90 Euro gebucht. Dein genanntes Angebot ist das derzeit "beste".
     
  3. Multikulti

    Multikulti Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    jepp Pech gehabt bringt es da wohl auf den Punkt !
    wenn ich ein Abo abschließen würde, dann nur wenn auch HD dabei wäre.
    ein Komplettabo kostet bei denen 55 EUR, da erschließt sich mir der Preis von 43 EUR "nur" für Fußball komplett und HD überhaupt nicht.

    @ Berliner:
    für 28,90 Welt+Buli+HD+(Film/Sport) ??? :eek:
    viell. sollte ich doch wieder mehr Werbung schauen? :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Ja das gab es bis 30.06. Man buchte WELT + 1 Premium für 16,90 Euro aus Aktion 1. Dann buchte man später ein 2. Premium (12 Euro) + HD Kostenlos aus Aktion 2 dazu und kam durch die Kombination beider Aktionsangebote auf 28,90 Euro für Welt + 2 Premium + HD und sofern man FILM dabei hatte, bekam man auf dem Weg auch alle 7 und künftig alle 10 HD Sender.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Wie oft willst du dieses falsche Gerücht noch verbreiten? Auch bei Welt + Sport + BuLi gab es alle 7 HD Sender (zukünftig 10) dazu...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ort-fuer-16-90-a-post4193104.html#post4193104

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ort-fuer-16-90-a-post4193112.html#post4193112
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    5.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Ich denke mal das wir über die Aktion die am 20.06. beendet war hier nicht mehr diskutieren brauchen, da das aktuelle jetzt das 19,90 Angebot bis Jahresende ist.
     
  7. zackundweg

    zackundweg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    ich würde noch warten! vllt kommt ab august noch was besseres an angeboten! buli startet ja erst am 20.8. und es kommen auch noch die neuen hd sender dazu....
     
  8. Multikulti

    Multikulti Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    ok, da habe ich dann wohl genau das Angebot verpasst, auf das ich schon lange Zeit warte...:mad:

    bin gespannt ob es von Sky vor dem Start der Liga ein besseres Angebot gibt, denn mit diesem lockst du keinen Hund vor dem Ofen vor.
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Sag doch sowas nicht, Herr Croissant würde dir das jetzt bei einer Tasse Kaffee mal erklären, wie das ist mit den Preisen :D
     
  10. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY - Bundesliga + HD Receiver bis 02.08.

    Die meißten wollen ja auch eh lieber die Hunde hinter dem Ofen hervor locken! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010

Diese Seite empfehlen