1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga HD bei Medion Receiver!? (MD20148)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jesolo, 8. November 2014.

  1. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Wir haben unter anderem einen Medion MD20148 Receiver zum TV Empfang im Haus.
    Nun wollte ich auch dort mal die Sky Bundesliga HD Sender in die Senderliste aufnehmen.
    Jedoch ohne Erfolg.
    Es wird nur Sky Bundesliga HD1 gefunden und mehr nicht.
    Die Software ist auf dem aktuellen Stand und ich habe auch schon versucht die Sender manuell über die einzelnen Transponder zu finden.
    Bei unserem anderen Medion Receiver (MD26001) funktioniert alles einwandfrei.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Gruß
    Jesolo
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga HD bei Medion Receiver!? (MD20148)

    Der Receiver findet die weiteren Sender (HD-Feeds) im Suchlauf nur, wenn die auch senden. Also heute nachmittag Suchlauf starten, dann wird's was.
     
  3. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bundesliga HD bei Medion Receiver!? (MD20148)

    Achso okay.
    Dann probiere ich das gleich mal zur 2. Liga aus und berichte euch.
     
  4. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bundesliga HD bei Medion Receiver!? (MD20148)

    Alles klar funktioniert soweit alles.
    VIELEN DANK!
     

Diese Seite empfehlen