1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fluss, 11. Juli 2009.

  1. fluss

    fluss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nach dem Kanalsuchlauf habe ich alle Programme von Sky. Sky Bundesliga fehlt mir aber, dass verstehe ich nicht.

    Unter Sky Sport Info kann ich zwar auch auf die Bundesliga zugreifen. Aber kann ich dort auch nach dem Start der Bundesliga die einzelnen Spiele auswählen?

    Warum fehlt mir Sky Bundesliga?

    Danke für Infos.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Weil der Kanal wahrscheinlich erst temporär aufgeschaltet wird, sobald Fußball los geht
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Eigentlich müßtest Du ihn hier finden:

    Transponderfrequenz 12031, Polarisation Horizontal, Symbolrate 27500, Satellit Astra
    high band, FEC-Rate 3/4
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Nein, sendet schon immer - ist der alte Bundesliga-Kanal noch aus Premiere-Zeiten. Nur die Kennung hat sich geändert, sonst nix.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Stimmt.. lach.. irgendwo in den tiefen meiner Senderliste verschwunden :)
     
  6. fluss

    fluss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    also ich habe vorher über Unitymedia die Bundesliga geschaut und bin jetzt auf Sky gewechselt. Alle Programm sind da, nur der Sender Sky Bundesliga nicht. Ist das bei Euch auch so?

    Danke für Infos.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Der Sender hat die Kennung "Buli", nicht Sky Bundesliga.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Also bei mir hat er die Kennung Sky Bundesliga und nicht Bulli!
     
  9. fluss

    fluss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    nach erneuten Suchlauf habe ich weder Bulli noch Sky Bundesliga verfügbar. Alles andere ist da.

    Das soll man mal verstehen. Ich habe als einzigen Sender Sky Bundesliga gebucht und der fehlt mir jetzt.

    Hat noch jemand eine Ahnung. Wird der Sender erst noch geschaltet?

    Danke und Gruß
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

    Welchen Receiver nutzt du? Sat oder Kabel? Welcher Anbieter?