1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 9. August 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    als ich gestern ein BL-Spiel timen wollte, musste ich erstmal lange suchen, denn der EPG von Sky Bundesliga zeigt nur noch die Bestellnummer des Spiels in fetten Lettern an.
    Die eigentliche Spielpaarung findet man nur noch mitten in der Informationsbeschreibung zur Sendung. :(

    Ich finde das sehr unübersichtlich. Beim "alten" EPG war die eigentliche Spielpaarung sofort zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen