1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga - ein Optionskanal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krabbe, 3. April 2012.

  1. Krabbe

    Krabbe Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    bin neu hier und recht unbedarft, was Digitaltechnik angeht! Ich habe folgendes Problem, das auch über die Sky-Hotline nicht geklärt werden konnte. Bin nahezu verzweifelt.
    Als Kabel D.Kunde habe ich einen Sky-Vertrag Welt, BL und Sport. der Receiver HD stammt aus dem Hause Humas o.ä. (bin z.Zt. nicht zu Hause).
    Sowohl bei BL als auch bei Sport funktioniert der 2. Optionskanal nicht (1. Kanal ist Konferenz). Habe Sendesuchlauf und Netzabrennung vollzogen - kein Erfolg - immer wieder Meldung "13- kein Signal..".

    :confused:

    Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß aus Lübeck
     

Diese Seite empfehlen