1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli + Sport + Sport HD only?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spid3r, 10. April 2010.

  1. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, bei Sky ein Abo abzuschliessen, was ausschliesslich Sky Sport, Buli, und Sport HD beinhaltet?
    Wenn ich auf sky.de online buchen möchte kann ich dieses blöde Sky Welt nicht weghaken. Ich habe auch schon bei ebay geschaut, überall ist Sky Welt dabei!
    Gibts doch garnicht!
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    Doch gibt es. Sky Welt ist das Grundpaket, wass Du auf jeden Fall buchen musst. Beschwer Dich bei Sky. Ich sehe allerdings keine Chance. :winken:

    Keanu
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    lange weg gewesen oder? ;)

    Sky Welt ist seit 04.07.2009 Zwangsgrundpaket. Ohne gibt es nichts.

    Was bleibt ist aktuell das Neukundenangebot mit Sky komplett für 16,90 Euro bis 31.08.2010, Rest der Laufzeit dann Welt + Sport + BuLi + HD für 49,90 Euro. Dabei bitte beachten...Cinema HD und Disney HD sind bei dem Modell netterweise nicht mal dabei.
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    Nein sicher nicht;)

    ich selbst habe ein Sky Vollabo daher habe ich mich nie für Zwangspakete interessiert, da es ja für mich eh irrelevant gewesen wäre. Aber ich bräuchte das Sport + Buli für einen Bekannten, der halt nix anderes schaut.

    Wenn ich im Penny ein Brot kaufe, muss ich ja auch nicht ein Stück Butter dazu kaufen? Spinnen die??
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    die Diskussion haben wir schon häufiger hier gehabt.

    Sky braucht nunmal Geld und statt nackter Preiserhöhungen macht man es eben auf die Tour. Es ist auch ein Irrglaube, dass bspw. Sport + BuLi ohne Welt merklich billiger wäre.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    Wobei das ja sogar noch Sinn hätte, bei Sky kaufst du ein Brot und musst Schuhcreme dazunehmen :D
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    Dann stell Dir einfach vor, das Brot wäre ein bisschen teurer und die Butter dafür eine Gratis- Zugabe.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Buli + Sport + Sport HD only?

    Die ganze Diskussion führt zu nichts. Entweder Du abonierst es mit dem Zwangspaket oder Sky ist Geschichte für Dich.

    Keanu:eek:
     

Diese Seite empfehlen