1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 10. September 2013.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe eine V13 Karte, die ich zu Hause im Telecolumbus Netz benutze. Zur Zeit bin ich im neuen Ferienhaus in der Türkei und kann eigentlich alle Sender mit Ausnahme der vom Satelliten Astra 2C empfangen. Komischerweise zeigt mein Samsung ES5700 die Bundesliga SD Kanäle (diese sind auf Sat Astra 1M, die ich problemlos empfange) nicht einmal in der Senderliste, auch nach erneutem Suchluf nicht.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  2. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Solange die BuLi-Kanäle nicht aktiv senden, findet die auch kein Receiver. Du musst den Suchlauf machen, wenn Programm ausgestrahlt wird.
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Mein Humax zu Hause hat sie aber außerhalb der Sendezeit gefunden...wenn auch de Hinweis kommt, "hier wird derzeit nicht gesendet". Beim Satellitenempfang gibt es die Kanäle gar nicht !
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Sky-zertifizierte Receiver bekommen neue Sender automatisch zugespielt. Bei allen anderen muss man eben selber daran arbeiten.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Der Samsung findet die Kanäle offensichtlich nur, wenn ein Programm ausgestrahlt wird. Es gibt aber schon andere Receiver, die die Kanäle auch ohne laufendem Programm finden!
     
  6. loisen

    loisen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    So .. Ich hab jetzt viele Beiträge gelesen aber meine Lösung nicht gefunden.

    Situation: benutze Ferguson ariva 102e mit der Zweitkarte meines Sky Komplett Abos.
    Problem: finde Bundesliga 2-11 und Sport 3-9 Kanäle nicht

    Suchlauf habe ich gemacht als Bundesliga gelaufen ist. Somit haben zumindest einige der Sender ausgestrahlt.

    Und nun?!

    P.S.: Auf meinem Sky Receiver mit meiner "Erstkarte" läufst astrein.

    Danke!
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Mach einfach heute um 15:15 einen Sendersuchlauf, sieh dir dazu die aktuele Transponderbelegung an. Zu finden unter sky.de -> Kundencenter!

    Sollten immer noch keine Buli Sender gefunden werden, liegts an einer schlecht ausgerichteten Sat Anlage oder am Benutzer ;)
     
  8. loisen

    loisen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Danke für die Antwort.

    Wie gesagt .. Bundesliga 2 - 5 strahlen gerade aus und keiner davon wird gefunden.

    Kanns an der Schüssel liegen wenns im gleichen Haus auf meinem Sky Receiver geht?
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  10. loisen

    loisen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Buli Kanäle über Satellit Astra 19.2

    Danke seifuser!

    Probier ich aus
     

Diese Seite empfehlen