1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD (Unitymedia) ab und an Störungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 14. September 2015.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze einen Sky Pace HD Receiver und meine Signalstärke ist 70% und immer 100% bei Signalqualität. Laut Sky Techniker "weltbeste Werte und Leitung" :) für Kabelempfang.

    Ich hätte mal eine Frage zu den Sendern Sky Buli HD 1-5, selten auch bei Sport 1 und 2 HD, welche ich über die Jahre öfters schaue. Gerne können auch Sat Seher schreiben, wie es bei ihnen so ist.

    Da es sich ja um Liveübertragungen handelt, habe ich ab und an bei der Konferenz oder einzelnen Spielen 2-3 Pixler oder Ruckler/Tonhüpfer in den Übertragungen. Manchmal aber auch alles ohne Störung.

    Nennt mich penibel :), aber ich achte da halt drauf. Beispiel: Samstag Konferenz auf Sky Sport HD 1 fehlerfrei, Abendspiel auch fehlerfrei (nur kleinere Ton-Bildstörung)
    Gestern dann jedoch beim Spiel Mittags: 2 Pixler und 2 Tonhüpfer mit Rucklern.

    Es ist also fast bei jedem zweiten Spiel so, dass es zu (kleineren) Problemen kommt. Habt ihr das denn auch? Ist das "normal" weil es sich um ein Live Event handelt? Mich würde mal interessieren wie das bei euch so läuft. Immer komplett ohne Fehler?

    Danke :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD (Unitymedia) ab und an Störungen?

    Danke

    hab das mal gemacht! Grundsätzlich ist meine Frage ja nicht nur auf Unitymedia Kunden bezogen, sondern allgemein.
     

Diese Seite empfehlen