1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky BuLi + HD = Sport komplett?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maik76, 22. August 2010.

  1. maik76

    maik76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich erhielt gestern von Sky das Angebot, Sky Welt + Film + Bundesliga +HD-Sender zum Preis von 37,90 € zu abonnieren (bin ehemaliger Kunde).
    Eigentlich möchte ich das Gesamtpaket, da ich neben der Bundesliga auch die Champions League und die Europa Liga sehen will, der Preis (50,- €) gefiel mir allerdings nicht.

    Nun argumentierte der Callcenter-Agent von Sky so, dass wenn ich die Gesamtkombination ohne Sport, aber mit HD nehme, ich ohnehin alle Sportinhalte von Sky bekomme, nur halt ausschließlich in HD und nicht in SD (womit ich leben könnte).

    Ist das wirklich so? Theretisch laufen doch auf Sport 1 und 2 auch andere Inhalte, wenn auf den Sport-HD-Sendern Bundesliga-Fußall läuft, oder?

    Wäre nett, wenn ihr mich hier mal aufklären würdet.

    Viele Grüße
    Maik
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Das stimmt schon ungefähr. Du bekommst alles was an F1, Buli, CL, EL, Golf und DEL auf HD1/2 läuft. Wrestling fehlt dir und du kannst dir die Spiele und Perspektive bei CL/EL bzw. F1 nicht aussuchen. Musst du selbst wissen, ob dir das reicht.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    und die NBA fehlt noch.
     
  4. maik76

    maik76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Das mit der Wahl der Spiele bei CL und EL macht mich etwas nervös... Werden denn immer die Spiele mit deutscher Beteiligung auf den HD-Sendern gezeigt? Wass passiert wenn zwei Spiele in der EL mit deutscher Beteiligung parallel laufen? Pech gehabt, wenn mein Verein dann nicht dabei ist? :eek:
    Auf andere Sportarten kann ich im Zweifel verzichten... Auch wenn sie schön wären.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Ist die erste Saison mit 2 HD-Sportsendern. Auf einem wird wohl immer die Konferenz laufen, auf dem anderen ein Spiel mit deutscher Beteiligung. Solltest du FCB-Fan sein, kannst du dir sicher sein, daß die zu 99% immer gezeigt werden.
     
  6. maik76

    maik76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Bin BVB-Anhänger, daher mehr auf EL fokussiert, meine bessere Hälfte Bremen-Fan und damit natürlich scharf auf deren CL-Spiele.
    Ich denke damit könnte man leben, bevor wir noch mal 12,- € mehr zahlen für das Sportpaket...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Kannst natürlich auch Sport als Paket nehmen und dann mit der HD Option die Buli spiele sehen. Da die Dortmunder ja in der EL spielen, spielen sie oft Sonntags.

    Im übrigen kannst du am 1. des folgenden Monats das Paket auch imemr noch wechseln wenn du nicht zu frieden bist.
     
  8. maik76

    maik76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    Ahja, der Hinweis mit dem Wechsel ist gut, Danke.
    Wir schauen uns das mal an, ich denke so sollte das schon passen, wenn wir dann ausnahmsweise mal Konferenz im Europapokal ansehen müssen dann ist das wohl verschmerzbar...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    In der Europa League wird es aber keine Konferenz und so wie es aussieht keine Parallel-HD-Spiele geben. Könnte also durchaus passieren, dass du dann Dortmund nicht immer sehen kannst.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky BuLi + HD = Sport komplett?

    man wird dann wohl Golf übertragen nehme ich an. Bei 3 Teams besteht ja die Möglichkeit, dass Dortmund alleine spielt.