1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY buli HD Problem

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fcschmitz, 10. Mai 2015.

  1. fcschmitz

    fcschmitz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen zusammen

    Bin neu hier und weil sky und netcologne mir nicht helfen hoffe ich es kann mir einer hier helfen.

    Ich hatte einen der ersten receiver die es von Premiere gab und hatte nie ein problem,.
    Jetzt kam sky an und sagte ich bekomme einen neuen weil sich das system verändert hat und prompt fehlen jede Menge Programme wie Sport1us Hd, buli hd6und so weiter.

    Sky meinte obwohl ich sie vorher empfangen habe es liegt an netcologne kabel und netcologne sagt es liegt an sky!

    Vielleicht kann mir einer von euch sagen woran es wirklich liegt.

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. fcschmitz

    fcschmitz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY buli HD Problem

    Hey vielen dank echt krass das dieses Problem am receiver liegt und die überqualifizierten Mitarbeiter aus dem call center das nicht wissen

    Echt vielen dank
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY buli HD Problem

    Hat es was gebracht??
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY buli HD Problem

    Sieht ja so aus, als wenn die Frequenz 137 MHz fehlt. Die ist im unteren Bereich und somit besonders anfällig für schlecht isolierte Antennenkabel. Tuner verhalten sich von Receiver zu Receiver oft unterschiedlich, von daher würde ich auch einmal ein besseres Kabel ausprobieren.
     
  6. Kenny_s

    Kenny_s Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY buli HD Problem

    Na na na^^
    Nicht gegen die Mitarbeiter aus dem Center meckern.
    Ich selbst arbeite auch da und es gibt für solche Sonderthemen bestimmte Abteilungen.
    Es sind nur Menschen und die können nun nicht alles wissen was Sky betrifft.
    Denn Sky ist sehr umfangreich. :)

    Aber ich hoffe dein Problem ist trotzdem gelöst. :)
     

Diese Seite empfehlen