1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky BuLi HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MLPKing, 9. August 2013.

  1. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich bin August Kündiger und habe durch mein BulI und Sport Paket SkySport Extra HD als dritten HD Sender für Fussball gehabt.

    Heute Abend empfange ich nur 2 HD Sender, Sky BuLi HD 1 und 2.
    Hat noch jemand dieses Problem? Hat sich schon jemand bei Sky beschwert?
    Habe ich bis Vertragsende einen Anspruch auf HD3, da dieser Ersatz für Sport Extra ist?

    Die Problematik mit der Vertragsverlängerung ist mir bekannt und hier unerheblich.

    Danke.
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky BuLi HD 3

    Wieso? Du hattest vorher 2 HD-Sender für die Buli und jetzt wieder. Jeder bekommt so viel wie vorher auch.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky BuLi HD 3

    Habe ich bis Vertragsende einen Anspruch auf HD3, da dieser Ersatz für Sport Extra ist? Antwort: Ja, es steht sicher auch bei dir so im Kundencenter: SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
     
  4. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky BuLi HD 3

    ich hatte bislang 3 HD Sender: Sky Sport 1 +2 HD und Sky Sport Extra HD
     
  5. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky BuLi HD 3

    Wenn du im August (2013?) gekündigt hast, hattest du zu diesem Zeitpunkt kein HDExtra mehr. Also passt es in die neuen Argumente von sky und wenn du NACH diesen ganzen Änderungen wieder ein Rabattabo nimmst, dann sind die Konditionen auch gerechtfertigt.

    ThoLeh
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky BuLi HD 3

    Was steht im Kundencenter?
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky BuLi HD 3

    Schon mal selbst angerufen? Wenn wir uns bei Sky beschweren, weil es bei uns nicht geht und Sky uns dann HD3 freischaltet, wirds bei dir trotzdem nicht gehen.

    Und jeder hier im Forum, dem HD3 zusteht und bei dem es nicht ging, hat (du kannst es dir denken) angerufen. :winken:

    Er hat doch noch nicht verlängert. Sein aktueller Vertrag dürfte seit 08/12 laufen. Seitdem hatte er HD Extra und hat somit bis Ende 08/13 auch die beiden HD3 Feeds.
     
  8. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Sky BuLi HD 3

    Sag mal Du winziger Moderator!!!
    Kannst Du eigentlich lesen???? Bist Du besoffen oder auf Pillen????

    Nur ein Dynamo kann so dumme Kommentare abgeben:mad::mad:

    Ich bitte(bestehe) um Sperrung+Löschung meines Accounts-lebt wohl
     
  9. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky BuLi HD 3

    :D:D:D ... reg dich nicht auf!

    Du hast definitiv Anspruch darauf - und zwar genau so lange wie dein Vertrag noch läuft. Falls du nicht für die HD3 freigeschaltet bist hilft nur bei Sky anrufen und auf dein Recht bestehen.

    Ich hatte auch Sport HD Extra und habe nun bis Ende August 2013 beide HD3 Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  10. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky BuLi HD 3

    Man wird sich mal irren dürfen. Der TE hat den Inhalt seines Kundencenters hier nicht mal gepostet.
     

Diese Seite empfehlen