1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht Standardkonditionen ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 7. August 2010.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Pah bin ich sauer!

    Ich habe im März das alte Media Markt Angebot gekündigt! Wurde dann kontaktiert von Sky und dann meinte man zu den bisherigen Konditionen würde man ein Jahr verlängern.

    So jetzt wurden bei mir 45 Euro abgebucht!!! Ich rufe an, meinen die aufeinmal ich hätte zwei Verträge abgeschlossen! So ein absoluter Unfug!!!

    Meinte ich, ich schicke ihnen meine schriftliche Bestätigung!

    Gemacht!

    Dann kam diese Mail:

    Frechheit, angerufen, sagen die mir wieder das selbe wie beim 1.Telefonat. Wollte ich dann nach 20 Minuten teurer Hotline von der Beraterin den Namen wissen, hat sie aufgelegt. Frechheit Sky!!!!

    Hier das Schreiben: Directupload.net - Dvvr95guo.jpg

    Unten steht sogar noch UNVERÄNDERT fort.

    Was nun? Geschäftsleitung kontakteren? Verbraucherschutz? Ist für mich eindeutig!!!
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Brief an Geschäftsleitung mit Kopie dieses Schreibens und der deutlichen Nachfrage, wie man derartige Fehler auf den Kunden abwälzen will, und ob das die Kundenzufriedenheit steigern soll, wie es sich doch Herr Sullivan auf die Fahnen geschrieben hat!
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Hast die Adresse? 100mal gelesen, aber aus dem Kopf raus und find sie grad nicht.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    unterföhring
    Medienallee 4
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Sieht deutlich nach einer Vertragsänderung des bestehenden Abonnements vom 11.06.2008 aus.
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Wie kommst du darauf? Ich habe damals gekündigt, meinte zu den bisherigen Konditionen von 19,99 verlänger ich! Meinten sie ist ok, wir schicken ihnen die Bestätigung. Aus dem Schreiben geht nichts anderes hervor?
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Es steht im Schreiben Abobeginn 11.06.2008, aber was hat das mit der jetzigen Problematik zu tun? Er hat eine Bestätigung des Preises bis zum 30.06.2011 und der Satz "zu den dann gültigen Konditionen" ist ohnehin nicht gültig.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Klar doch. Das ist aber auch eine Vertragsänderung ...
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Ja, und?
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Sky bucht Standardkonditionen ab!

    Das ist die Antwort darauf:

    Es gibt keinen 2. Vertrag ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2010

Diese Seite empfehlen