1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von badticket, 22. September 2011.

  1. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    mal ein ganz blöder Post...

    Sky bucht seit März 2011 nicht mehr ab... ist jetzt schon 6 Monate alt das Thema... und Anschreiben und Telefonate fruchten da nicht... die können/wollen nicht mehr abbuchen...

    Basis für den ****** ist das ich im Feb. eine Abo Erweiterung hatte und die wiederrufen habe... die Gutschriften daraus hätten für mindestens 2 Monate Abbuchungsstop führen sollen... ist jetzt aber schon seit 6 Monaten so...

    Vor 2 Monaten habe ich einen Brief von Sky bekommen, das dort Probleme mit der Abrechnungssoftware bestehen würden und aber jetzt die Abbuchungen wieder starten sollten..
    IST ABER NICHT PASSIERT..

    Ist echt ne Posse... jetzt schreibe ich mir die Finger wund, telefoniere mit angenervten Hotline Damen... die sagen NUR das an den Fachbereich weitergeleitet wurde... aber eine Rückinfo dazu gibts nicht... nicht telefonisch und auch nicht schriftlich....
    Es passiert nix seit Monaten... man empfiehlt mir eine manuelle Überweisung durchzuführen... sehr toll... da ich nicht weiß wie hoch jetzt denn die Forderung wohl sein wird !!!!

    Niemand ist bereit zu antworten, mir einen Ansprechpartner oder Vorgesetzten zu nennen...

    Kennt Ihr da nicht Kontaktpersonen, Bereichsleiter Abrechnungen bzw. Tipps damit ich nicht zum Jahresende oder später nicht mehrere 100 Euros zahlen muss ?

    Ist echt lächerlich das ich drum
    betteln muss damit die abbuchen
    und nix passiert...

    Habe jetzt mal mit dem Anwalt gedroht...aber wat soll der schon machen können ? Die bieten weiter spitzen Programm (sehr gutes wie ich finde) aber ich muss JETZT nix bezahlen...

    Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe..

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.042
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    Bei meinen Abo war das am Anfang auch so.Nach 4 monaten das erste mal abgebucht.Seitdem kein Problem mehr.Am besten im Kundencenter einloggen und kündigen nicht das du dann auf einmal alles nachzahlen musst und keine Rabatte mehr bekommst.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    Sag mal, wo ist Dein Problem? Dann buchen sie eben nicht ab. Laß das Geld auf Deinem Konto und sieh es als quasi abgebucht an. Irgendwann werden sie sich bedienen und dann ist wieder alles im Lot. Deine Sorgen möchte ich haben! :eek:
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    So wie ich das lese, weist Du ja, was da monatlich zu zahlen ist.
    Eröffne ein Sparkonto, wenn Du nicht schon eines hast, und mache einen monatlichen Dauerauftrag über diesen Betrag auf diesen Konto.
    Dann kannst Du gelassen abwarten, wie sich das entwickelt.
    Wenn irgendwann Sky dann den ausstehenden Betrag in einer Summe fordert, kannst Du diesen Betrag ohne "Schmerzen" bezahlen.;)
     
  5. julian1896

    julian1896 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    schön und gut, dass du dich um die aufgaben von sky kümmerst,
    aber wie die anderen schon sagen: heb das geld monatlich ab und tu es in ein sparschwein und mach nächstes jahr einen urlaub von.
    das letzte was ich machen würde wäre diesem verein hinterherlaufen und denen sagen, dass sie noch geld bekommen.

    wenn sie nicht abbuchen und sie dran schuld sind-> nicht mein problem
     
  6. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    Hi,

    nach BGB bin ich 2 Jahre für meine Verbindlichkeiten verantwortlich... danach net mehr.. aber wenn das länger geht nervt mich das nur an...

    Mir geht darum das ich eben kein Sparbuch für den Mist aufmachen muss.. bin immer pleite.. kennt ihr das nicht ? und dann kommt es dicke..

    Echt Käse..

    Greetz
     
  7. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    @Badticket - hast du aufmerksam das BGB gelesen?
     
  9. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    § 195 Regelmäßige Verjährungsfrist

    Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.

    § 199
    Beginn der regelmäßigen Verjährungsfrist und Verjährungshöchstfristen


    (1) Die regelmäßige Verjährungsfrist beginnt, soweit nicht ein anderer Verjährungsbeginn bestimmt ist, mit dem Schluss des Jahres, in dem

    1. der Anspruch entstanden ist und

    Ausrechnen darfst Du aber selber...:D
     
  10. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky bucht seit März nicht mehr ab !!!

    Überweise einfach den Betrag Deines Abos auf das Sky Konto.
    Als Überweisungsgrund gib die Vertragsnummer Deines Sky Abos an.
    Die können den Betrag dann schon Deinem Sky Abo zuordnen.
    Kontonummer und Vertragsnummer bekommst bei der SkyHotline
    oder Du schaust in Deine Sky Vertragsunterlagen nach.

    Ich praktiziere das schon seit Premiere Zeiten und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen