1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht hohe Summe vom Konto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 26. Januar 2016.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es ging vor 3 oder 4 Wochen los. Ich bemerkte daß Sky eine Summe von über 200€ von meinem Konto buchte. Ich hatte im Dezember abboniert mit CI CAM. (Im März 2015 hatte ich mein derzeitiges Abbo gekündigt)

    Ich rief dort an, man sagte mir es wird weiter gegeben, ich solle die Summe zurück buchen und die richtige Summe überweisen. Hab ich auch gemacht. Dann nach einer Woche kam die erste Mahnung. Ich wieder angerufen. Jetzt sagte man mir die Mahnung werden vom System verschickt, ich solle sie nicht beachten :-o .
    Es ist noch nicht bearbeitet.
    Heute kam die 2. Mahnung. Wieder heißt es, es ist noch nicht bearbeitet. Ich bekomme eine Mahnpause.

    Anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem das System eine Gebühr berechnet hat für eine Zeit in der man kein Kunde war, so hab ich das jedenfalls heraus gehört.

    man sagte mir noch ich solle die Mahnung nicht persönlich nehmen, ist ja wohl auch ein Witz...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe den Sachverhalt, bzw den Betrag von 200,- nicht so wirklich. Aber du solltst im Sky-Forum einen MOD kontaktieren um das Konto klären zu lassen:
    Durchsuchen - Inhalte | Sky & Friends
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ein Mod? Hat der Kontakt zu Sky?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ach, das wußte ich nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.193
    Zustimmungen:
    12.300
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...die können das klären..
    Edit: Teoha war schneller
     
  7. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    wo finde ich die Mods?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    siehe edit in meinem letzten Beitrag.
    Oder ein Thema eröffnen und warten bis ein Mod sich meldet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.193
    Zustimmungen:
    12.300
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann Dir nach meiner schlimmsten Erfahrung mit der Hotline von Sky wärmstens das o.g. Sky-eigene-Forum ans Herz legen, da wird Dir wirklich geholfen.
    Die Hotline gehört abgeschafft ! Bis jetzt hatte ich nur unfähige Mitarbeiter am Telefon Dir mir alles versprochen hätten...nichts ist passiert - über Wochen hinweg.
     
    Keanu und telex gefällt das.

Diese Seite empfehlen