1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht bei allen September Kündigern weiter ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serverus360, 8. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    Anzeige
    Hi.
    Gestern wurden von meinem Girokonto für den Oktober 44,90 abgebucht.
    Obwohl der Vertrag zum 30.09.13 gekündigt wurde, die Smartcard und Sky Go wurden im übrigen auch deaktiviert.

    Laut CCA liegt ein Systemfehler vor und alle Septemberkündiger wurden im Oktober nochmal mitabgebucht.

    Angeblich bucht das Sky innerhalb weniger Tage automatisch zurück.

    Bin sehr gespannt.
    Vorsichtshalber email an GL geschickt.

    Wie sieht es hier im Forum aus, bin ich der einzige, oder stimmt die Aussage der CCA?
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht bei allen September Kündigern weiter ab

    Bei mir wurde auch gester abgebucht,hab es aber mir direkt wiedergeholt durch lastschrift zurückgeben.Würde ich dir auch raten,das zu machen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bucht bei allen September Kündigern weiter ab

    Die Bundesligarechte sind eben teuer. :D

    Und ja...Lastschrift direkt zurückgehen lassen. Haben wir doch gerade in einem anderen längeren Thread durch. Emails machen kaum Sinn und im Endeffekt bucht Sky hier ohne jegliche Grundlage ab, warum dann noch um die Rückgabe des Geldes betteln?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky bucht bei allen September Kündigern weiter ab

    Ein Thread dafür reicht.

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen