1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Sky Ticket für O2-Kunden direkt aufs Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Sky Ticket gestaltet Sky sein Online-Angebot noch attraktiver. Kunden von O2 kommen demnächst überall und jederzeit in den Genuss der Bundesliga, der UEFA Champions League und von weiterem exklusivem Live-Sport des Pay-TV-Anbieters.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Para Noid

    Para Noid Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Na da bin ich ja froh, das E Plus Netz hier mit 2G Datenmodus lässt einen nicht mal ne Webseite laden.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat Carsten Schmidt ernst gemacht. Sky und Premium? Kommen sie mir nicht mit solchen Unterstellungen (sinngemäß am Montag in der PK). Da passt O2 perfekt ins Portfolio. :LOL:

    Man darf gespannt sein, wie sich Sky bspw. an Berliner Hotspots im O2 LTE Netz mit 100kbit/s streamen lässt.
     

Diese Seite empfehlen